First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
… ein sehr langer und auf mich recht objektiv wirkender Artikel zur FCR https://eu.palmbeachpost.com/story/news/local/2023/04/06/first-republic-bank-news-palm-beach-florida-vip-customers-vow-loyalty/70061295007/ Erzählt von der Zufriedenheit der reichen Kundschaft in der Vergangenheit bis heute, da der Umgang sehr zuvorkommend und mit Samthandschuhen war. (Tja wie sonst kommt man wohl zu Vertrauen derlei Kundschaft und zu hohen Einlagen).
… ein sehr langer und auf mich recht objektiv wirkender Artikel zur FCR https://eu.palmbeachpost.com/story/news/local/2023/04/06/first-republic-bank-news-palm-beach-florida-vip-customers-vow-loyalty/70061295007/ Erzählt von der Zufriedenheit der reichen Kundschaft in der Vergangenheit bis heute, da der Umgang sehr zuvorkommend und mit Samthandschuhen war. (Tja wie sonst kommt man wohl zu Vertrauen derlei Kundschaft und zu hohen Einlagen).
… ein sehr langer und auf mich recht objektiv wirkender Artikel zur FCR https://eu.palmbeachpost.com/story/news/local/2023/04/06/first-republic-bank-news-palm-beach-florida-vip-customers-vow-loyalty/70061295007/ Erzählt von der Zufriedenheit der reichen Kundschaft in der Vergangenheit bis heute, da der Umgang sehr zuvorkommend und mit Samthandschuhen war. (Tja wie sonst kommt man wohl zu Vertrauen derlei Kundschaft und zu hohen Einlagen).
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -2,17 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,76 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,91 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,17 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,58 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,02 % | |
| 9 | Investmentchancen | +0,17 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | +0,02 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -1,49 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,50 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +0,91 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,02 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,49 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,49 % | |
| 8 | Investmentchancen | +0,17 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 10 | EVOTEC Hauptdiskussion | +0,23 % | Alle Diskussionen |