First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0011 USD
+175,00 % +0,0007
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
O
Oberhuber, 13.04.2023 13:47 Uhr
0
hier wird einfach nicht kommuniziert es ist doch so das der kurs einfach nur fällt wenn auch nur langsam aber eine Steigerung ist nicht zu erkennen
m
mr337, 13.04.2023 11:29 Uhr
0
Entspann dich, hab nur gefragt
O
Oberhuber, 13.04.2023 11:29 Uhr
1

Wo liegt denn dein EK?

erzähl ich dir doch nicht
m
mr337, 13.04.2023 11:25 Uhr
0

guten morgen schön hier den Kurs am morgen zu sehen,läuft...wie immer gut

Wo liegt denn dein EK?
O
Oberhuber, 13.04.2023 11:14 Uhr
1

Lass ihn der ist bei jedem Forum verwirrt

möchte gern deine miesen sehen du redest alles schön
R
RealG, 13.04.2023 11:10 Uhr
0
Lass ihn der ist bei jedem Forum verwirrt
m
mr337, 13.04.2023 11:07 Uhr
0
Guten Morgen, kann es sein, dass du einen anderen Kurs siehst???
O
Oberhuber, 13.04.2023 10:25 Uhr
0
guten morgen schön hier den Kurs am morgen zu sehen,läuft...wie immer gut
R
RealG, 13.04.2023 8:17 Uhr
0
Tamara schon weg?😂
m
mr337, 13.04.2023 6:51 Uhr
0
Das sieht nicht ganz so gut aus, ist allerdings auch nur eine Spekulation.
m
mr337, 13.04.2023 6:50 Uhr
0
https://finanzmarktwelt-de.cdn.ampproject.org/v/s/finanzmarktwelt.de/kern-inflation-zu-hoch-fed-wird-zinsen-weiter-anheben-267272/?amp=&amp_gsa=1&amp_js_v=a9&usqp=mq331AQGsAEggAID#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=16813613575498&csi=0&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&ampshare=https%3A%2F%2Ffinanzmarktwelt.de%2Fkern-inflation-zu-hoch-fed-wird-zinsen-weiter-anheben-267272%2F
F
Felix14012000, 12.04.2023 21:10 Uhr
0
Denke bis die Quartalszahlen kommen wird das hier unten bleiben. Wenn die sehr schlechten Erwartungen übertroffen werden kann es durchaus sein das es mal 20-30% hoch schiesst
O
Oberhuber, 12.04.2023 21:09 Uhr
0

so wie ich das kenne schliessen wir heute grün

Dein 0ptimismus hätte ich gern doch du hast letztens geschrieben wir werden mit 5% + schliessen und war aber nicht so
Aktienhustler
Aktienhustler, 12.04.2023 20:00 Uhr
0
so wie ich das kenne schliessen wir heute grün
R
RealG, 12.04.2023 18:09 Uhr
0
Schön wärs
R
RealG, 12.04.2023 18:09 Uhr
0
Schön wärs
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,01 %
2 Germany 40 Prognose +1,21 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,21 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,43 %
5 Metaplanet +0,04 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,71 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,21 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 Investmentchancen +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,15 %
2 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,34 %
3 Metaplanet -0,33 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,91 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,12 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation +4,39 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,18 %
9 Investmentchancen -0,78 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,79 %
Alle Diskussionen