First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0004 USD
-63,64 % -0,0007
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
O
Oberhuber, 17.04.2023 11:16 Uhr
0
guten morgen läuft deute wieder mein puls ist schon wieder bei 400
G
Gokm, 17.04.2023 10:39 Uhr
0
Die Banken haben gute Zahlen geliefert. Die Kreditaufnahme von den Banken gehen zurück um die Einlagen zu stützen. Wir sind zwar noch nicht über den Berg aber es beruhigt sich . 👌🏻
MankiBoi
MankiBoi, 17.04.2023 8:32 Uhr
0
Wir werden sehen. Ich denke, dass diese Woche die Verunsicherung noch überwiegen wird. 😅
m
mr337, 17.04.2023 7:46 Uhr
0
Moin, es wird besser: der Goldpreis ist bereits wieder ein bißchen gesunken
BenLG
BenLG, 17.04.2023 7:45 Uhr
0
ah war eben noch minus 4% 😅
BenLG
BenLG, 17.04.2023 7:43 Uhr
0
Man.... schlechter Start in die Woche
T
Tamara.79, 16.04.2023 16:14 Uhr
0

😂🤣😅🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Du bist wie eine lästige Zecke, sobald das Wetter Umschwung macht bist du da…. 😂🙈
B
Breeze, 16.04.2023 15:49 Uhr
0
Ich hätte dir etwas Geld mitgegeben. Das Angebot ist gut 🤷‍♂️
Hopppla
Hopppla, 16.04.2023 2:48 Uhr
0
😂🤣😅🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
c
chris1808, 16.04.2023 2:40 Uhr
0
P.S.: Bin aktuell und noch bis morgen im NYC
c
chris1808, 16.04.2023 0:16 Uhr
0
Schaufenster First Republic Bank in der 10th Street Ecke 34th Street - da hängen Screens mit wechselnder Werbung, u. A. auch dieser
t
till0311, 16.04.2023 0:01 Uhr
0

Kleines Update aus NYC - First Republic zahlt, wenn man sein Geld auf 28 Tage "anlegt", 4,75% Zinsen - man versucht also anscheinend, kurzfristig die Speicher wieder zu füllen

Das wurde hier schon vor einigen Tagen gepostet, aber danke für die Validierung. Hast du noch eine Quelle für uns ?
c
chris1808, 15.04.2023 23:41 Uhr
0
Kleines Update aus NYC - First Republic zahlt, wenn man sein Geld auf 28 Tage "anlegt", 4,75% Zinsen - man versucht also anscheinend, kurzfristig die Speicher wieder zu füllen
M
MK1994, 15.04.2023 18:08 Uhr
0
nee nachbar frägt: was hoffen sie sich
Meistdiskutiert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
2 Security der nächsten Generation +0,29 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,78 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,07 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,90 %
10 Canopy Hauptforum +0,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
2 Security der nächsten Generation +0,29 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,78 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
8 Canopy Hauptforum +0,52 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,21 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,35 %
Alle Diskussionen