First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0004 USD
-63,64 % -0,0007
23. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
J
Julian_Brennan, 18.04.2023 22:34 Uhr
0

Also das ist jetzt glaub ich einfach die Nervosität vor den bevorstehenden Zahlen. Das geht bis Montag bestimmt noch so weiter und dann wird eine klare Richtung eingeschlagen… Hoffentlich aufwärts 😅

Die kommenden werden denke ich noch gut werden, die danach 🤷🏼‍♂️
MankiBoi
MankiBoi, 18.04.2023 21:28 Uhr
0
Also das ist jetzt glaub ich einfach die Nervosität vor den bevorstehenden Zahlen. Das geht bis Montag bestimmt noch so weiter und dann wird eine klare Richtung eingeschlagen… Hoffentlich aufwärts 😅
BenLG
BenLG, 18.04.2023 21:18 Uhr
0
mhmh...... und dennoch sackt sie weiter ab.
B
Breeze, 18.04.2023 18:57 Uhr
2
Das Ziel des Form 13F Reports ist es, die Transparenz für die übrigen Marktteilnehmer zu erhöhen. Die größten Investoren der USA sollen aufgrund des Form 13F Reports regelmäßig offenlegen, welche Investmentpositionen sie derzeit halten.
BenLG
BenLG, 18.04.2023 18:52 Uhr
0
13F heisst?
B
Breeze, 18.04.2023 18:23 Uhr
1
Tran Capital hat heute eine 13F eingereicht mit 105k Aktien. Eurer Meinung müssen das idioten sein ? Die verwalten ja nur 800 Millionen an Cash in nur 39 Unternehmen.
F
FreshM, 18.04.2023 17:51 Uhr
0

wird eh fallen bei unserem Glück

Für mich Long Term ich kaufe dann nochmal nach 😄
O
Oberhuber, 18.04.2023 17:51 Uhr
0
die zahlen werden schlecht ausfallen sind doch alle kunden mit ihren Geld weg gelaufen
O
Oberhuber, 18.04.2023 17:50 Uhr
0

Financials Release 24.04.2023

wird eh fallen bei unserem Glück
F
FreshM, 18.04.2023 17:24 Uhr
0

und dann ?

Financials Release 24.04.2023
O
Oberhuber, 18.04.2023 17:22 Uhr
0

Warten wir mal auf Montag 😂

und dann ?
F
FreshM, 18.04.2023 17:17 Uhr
0
Warten wir mal auf Montag 😂
F
FreshM, 18.04.2023 17:15 Uhr
0
Leider schlechte News bezüglich Goldman Sachs, deshalb gibt auch FRC nach denke ich. https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/handelsgeschaeft-enttaeuscht-nyse-titel-goldman-sachs-aktie-verliert-goldman-sachs-macht-weniger-gewinn-12364390
O
Oberhuber, 18.04.2023 16:59 Uhr
0
was tun in der not hoffnung aufgeben?????
BenLG
BenLG, 18.04.2023 16:53 Uhr
0
Ein Lichtblick wäre irgendwie gut. momentan geht's ohne news nur runter was gar kein gutes Signal ist. Wann könnte was positives kommen?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,06 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,47 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation -10,06 %
8 Novavax Hauptdiskussion +2,10 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,07 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion +0,06 %
4 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,47 %
6 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
7 Novavax Hauptdiskussion +2,10 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,04 %
9 Security der nächsten Generation -10,06 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
Alle Diskussionen