First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0004 USD
-63,64 % -0,0007
21:40:56 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
G
Gast-754612400, 19.04.2023 19:19 Uhr
0
So bin mal mit 40 Stk dabei mal schauen ….
F
FreshM, 19.04.2023 19:19 Uhr
0
Was da los 🤣😍
D
DKBhier, 19.04.2023 19:19 Uhr
0
Trump to the moon 🤗💰🇺🇸🍗🚀
L
LU71, 19.04.2023 19:15 Uhr
0
wissen die großen Jungs etwas oder Abdeckung der shortis ?
T
Tamara.79, 19.04.2023 19:14 Uhr
0
Großes Volumen kommt herein.
L
LU71, 19.04.2023 19:13 Uhr
0
20 mio Volumen
L
LU71, 19.04.2023 19:13 Uhr
0
Was ist los 10% hoch
F
Felix14012000, 19.04.2023 19:10 Uhr
0
Ein Lichtblick ☺️ vielleicht haben wir wirklich in einem halben Jahr wieder 40+
Tomate2008
Tomate2008, 19.04.2023 19:10 Uhr
0
Das wird sich hoffentlich bald herausstellen
Aktienhustler
Aktienhustler, 19.04.2023 19:09 Uhr
0

Und es wieder Dividende geben wird im Sommer 🤔

ist mir auch klar, meinte eher wieviel
T
Tamara.79, 19.04.2023 19:07 Uhr
0
Wird ständig angehalten,Druck ist hoch 👏👏👏
Tomate2008
Tomate2008, 19.04.2023 19:07 Uhr
0
Und es wieder Dividende geben wird im Sommer 🤔
T
Tamara.79, 19.04.2023 19:05 Uhr
1

heisst konkret?

Das wir am leben sind und schiessen hoch 👆🚀
Aktienhustler
Aktienhustler, 19.04.2023 19:03 Uhr
0

🙋‍♀️🚨 Tolle Neuigkeiten !🚨 Vierteljährliche Dividende für den 20.06.2023, die gerade auf einer Handelsstation durchgesickert sind! https://twitter.com/william24931283/status/1648719066599952385?s=61

heisst konkret?
T
Tamara.79, 19.04.2023 19:02 Uhr
0
Party 🎉 Schwing die Hüfte meine Lady 💃💃💃💃
T
Tamara.79, 19.04.2023 18:59 Uhr
0
🙋‍♀️🚨 Tolle Neuigkeiten !🚨 Vierteljährliche Dividende für den 20.06.2023, die gerade auf einer Handelsstation durchgesickert sind! https://twitter.com/william24931283/status/1648719066599952385?s=61
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
10 Palantir -1,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
9 Palantir -1,84 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
Alle Diskussionen