First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0011 USD
-8,33 % -0,0001
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
T
Tamara.79, 19.04.2023 20:29 Uhr
0

Welche Dividenden??? 😄

https://twitter.com/william24931283/status/1648719066599952385?s=61
Qwertz00
Qwertz00, 19.04.2023 20:29 Uhr
0

Die anderen Banken geben nicht annähernd so Gas. Da scheint ja jemand mehr zu wissen

Western Alliance geht heute auch gut ab
m
mr337, 19.04.2023 20:29 Uhr
0
Welche Dividenden??? 😄
T
Tamara.79, 19.04.2023 20:28 Uhr
0
Riechen Sie die Dividenden?😁
m
mr337, 19.04.2023 20:28 Uhr
0
Die anderen Banken geben nicht annähernd so Gas. Da scheint ja jemand mehr zu wissen
T
Tamara.79, 19.04.2023 20:23 Uhr
0

1.7$*

Die Sonne blendet manchmal arg …😎😂
m
mischfuxx, 19.04.2023 20:21 Uhr
0
Also mal sehen was der Montag bringt
Aktienhustler
Aktienhustler, 19.04.2023 20:20 Uhr
1

70ct anstieg ihr redet von shortsqueeze euer ernst? wir kamen 125€ runter

1.7$*
m
mischfuxx, 19.04.2023 20:20 Uhr
0
Ich hab 13€ Buy In, also aktuell auf Pari
O
Oberhuber, 19.04.2023 20:16 Uhr
0
noch schlimmer wie hier ist Troika da hab ich immer noch mega hohe verluste
F
FreshM, 19.04.2023 20:12 Uhr
1

Ja gut, das stimmt wohl. Naja immerhin ein kleiner Lichtblick...bald noch Paar gute News und der Tenbagger ist zum greifen nah😁😇

Genau immer positiv denken, Hauptsache erstmal wieder Aufschwung generieren und dann long term für mich
T
Tamara.79, 19.04.2023 20:12 Uhr
0
14$ DONE ✅
Qwertz00
Qwertz00, 19.04.2023 20:11 Uhr
0

verluste sind letzte zeit viel mehr da muss erstmal richtig steigen

Ja gut, das stimmt wohl. Naja immerhin ein kleiner Lichtblick...bald noch Paar gute News und der Tenbagger ist zum greifen nah😁😇
O
Oberhuber, 19.04.2023 20:10 Uhr
0

70ct anstieg ihr redet von shortsqueeze euer ernst? wir kamen 125€ runter

genau ist keine rede wert stecke immer nich fett im minus
F
FreshM, 19.04.2023 20:09 Uhr
1

verluste sind letzte zeit viel mehr da muss erstmal richtig steigen

Also ich bin schon 800€ im plus 😂
O
Oberhuber, 19.04.2023 20:09 Uhr
0
verluste sind letzte zeit viel mehr da muss erstmal richtig steigen
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 Dax Prognose +0,37 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Canopy Hauptforum -0,97 %
10 Ast Space Mobile -9,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
7 Canopy Hauptforum -0,97 %
8 Ast Space Mobile -9,36 %
9 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
10 Strategy B -2,60 %
Alle Diskussionen