First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0011
USD
-8,33 % -0,0001
22. Juni 2026, 23:20 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
O
Oberhuber,
20.04.2023 19:49 Uhr
0
ek viel 500 stück vielleicht versteht mal jemand mein frust und täglich mehr verluste ,,aber dummschwätzer reden von explosion und von news
Anders,
20.04.2023 19:41 Uhr
0
Erst mal raus und Finger weg!
DOM_EU,
20.04.2023 19:20 Uhr
0
option 3: man traded auf und ab und macht sich aus dem Staub wenn Wolken ausziehen.
Qwertz00,
20.04.2023 19:11 Uhr
2
Also hier gibt es meiner Meinung nach 2 Optionen. Mann kauft sich hier ein, ob klein oder groß und ist sich des Risikos bewusst, hat aber auch die Möglichkeit einen tenbaagger zu machen oder man lässt die Finger davon, weil man an den Bankrott glaubt. So einfach. Entscheide selbst🙂
m
mr337,
20.04.2023 19:05 Uhr
0
80
G
Gast-754612400,
20.04.2023 18:57 Uhr
0
Nur 40 Stk EK 12,60€
MankiBoi,
20.04.2023 18:44 Uhr
0
Morgen dürfte aber auch nochmal eine Achterbahnfahrt werden… Wie viele Aktien haltet ihr denn so im Moment?
O
Aktienhustler,
20.04.2023 18:29 Uhr
0
also ich bin überzeugt das auf long es besser sein wird wie heute
scuba,
20.04.2023 18:28 Uhr
0
Am Montag wissen wir mehr. 🍀
Ich persönlich bin optimistisch, da die Bank keinen schlechten Ruf hat. 👍
O
O
Oberhuber,
20.04.2023 18:11 Uhr
0
… es wäre zu einfach, wenn man immer NUR gut über einen Wert berichtet, nur weil man gerade investiert ist. Oder nur die negativen Aspekte benennt, nur weil man nicht in investiert ist. In der Wirtschaft und alles was sie mit ihren XXXX-Millionen Menschen bewegt, ist ja schließlich IMMER Bewegung drin.
von dir bin ich am meisten entauscht du schönredner das hier ist doch rotz hoch24 diese aktie
O
Oberhuber,
20.04.2023 18:09 Uhr
0
ich hab depressionen wegen diesen megamüll und dann noch lesen von puscher news es geht hoch ,a lecken bin weg
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,58 % | |
| 2 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,02 % | |
| 5 | Plug Power ohne Spam | -2,40 % | |
| 6 | Hive Digital Tech. | +16,90 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +10,16 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 9 | Tilray Brands Hauptforum | -2,33 % | |
| 10 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,83 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,58 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,02 % | |
| 4 | Plug Power ohne Spam | -2,40 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +10,16 % | |
| 6 | Hive Digital Tech. | +16,90 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 8 | Tilray Brands Hauptforum | -2,33 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +8,45 % | |
| 10 | HAUPTFORUM SPACEX | -16,02 % | Alle Diskussionen |