First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,001 USD
-16,67 % 0,000
19:04:12 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
O
Oberhuber, 21.04.2023 17:24 Uhr
0

Montag 30? 🇺🇸💰🍗🍰

ja sicher immer diese sprüchen montag sind wir bei 10 euro
O
Oberhuber, 21.04.2023 17:22 Uhr
0

Hier haben wieder welche keine Geduld. 🤣😂😅

ist das jemanden zu verdenken 3bis 4 % ist für diese aktie ein riesen sprung geht heute eh wieder runter glaub nicht das sie heute noch weiter steigt
K
Kohlmeise3, 21.04.2023 16:50 Uhr
0
Hier haben wieder welche keine Geduld. 🤣😂😅
D
DKBhier, 21.04.2023 16:24 Uhr
0
Montag 30? 🇺🇸💰🍗🍰
m
mr337, 21.04.2023 16:24 Uhr
0
Zu früh
G
Gast-754612400, 21.04.2023 16:16 Uhr
0
So bin wieder raus
G
Gast-754612400, 21.04.2023 16:01 Uhr
0
Nur Anlocken vermutlich 😂
a
ash1, 21.04.2023 15:56 Uhr
0
Was ist der Auslöser
Qwertz00
Qwertz00, 21.04.2023 15:53 Uhr
1
📈🙏
Aktienhustler
Aktienhustler, 21.04.2023 15:51 Uhr
1
🔝
MankiBoi
MankiBoi, 21.04.2023 14:23 Uhr
2

Am Montag schaffen wir 50 Euro oder nicht?

Also ich bin erstmal froh, wenn wir Montag noch über den 10 liegen... ^^ Im Moment seh ich die Bank immer noch in der Phase, wo es ums blanke Überleben geht.
G
Gast-754612400, 21.04.2023 12:24 Uhr
0
Sorry „Calmly“ natürlich 😉
G
Gast-754612400, 21.04.2023 12:23 Uhr
0

Am Montag schaffen wir 50 Euro oder nicht?

Frag mal calmy der kann dir das sicher beantworten 🤣🤣🤣
G
Gast-754612400, 21.04.2023 12:21 Uhr
0
Oh Mann calmy 🤦🏻‍♂️ danke für deine Infos aber keine Sorge hab mir ja genau deshalb nur 40 Stk gegönnt wird’s was is gut wird’s nix is halt Pech gehabt ….. isn Zock für mich Und wie is es bei dir bist Investiert ? Oder eher nur am rumnörgeln Nichts für ungut 🥱
D
DKBhier, 21.04.2023 12:04 Uhr
0
Am Montag schaffen wir 50 Euro oder nicht?
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,84 %
2 Security der nächsten Generation +12,28 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SAP Hauptdiskussion -2,20 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,35 %
6 Iris Energy -1,76 %
7 IPO CSG -1,77 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,28 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,37 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,84 %
2 Security der nächsten Generation +12,28 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,20 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,35 %
5 Iris Energy -1,76 %
6 IPO CSG -1,77 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,37 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,82 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,08 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,46 %
Alle Diskussionen