First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0012 USD
+100,00 % +0,0006
19. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
Aktienhustler
Aktienhustler, 24.04.2023 16:26 Uhr
1
+11%🚀
MankiBoi
MankiBoi, 24.04.2023 16:22 Uhr
0
Alles darüber hinaus ist Bonus
MankiBoi
MankiBoi, 24.04.2023 16:21 Uhr
0
Ich glaube, wenn wir morgen irgendwie bei 16-17$ liegen ist das ein sehr sehr guter erster Schritt
Qwertz00
Qwertz00, 24.04.2023 16:20 Uhr
0
Sieht gut aus🙏📈
MankiBoi
MankiBoi, 24.04.2023 16:18 Uhr
1

Geduld

Sehe das genauso. Ist zwar schön was gerade passiert aber es hat nichts zu bedeuten, wenn die Zahlen heute Abend enttäuschen. Und dass wir im positiven Fall da plötzlich Kursgewinne von 60-70% haben sehe ich da auch nicht ehrlich gesagt.
K
Kohlmeise3, 24.04.2023 16:02 Uhr
1
Geduld
c
chris1808, 24.04.2023 16:00 Uhr
1

Hah, jemand ne Liste mit anstehenden bankearnings, wenn das jetzt überall so zieht? :D wann ist pacwest dran?

Morgen Abend ist PacWest dran
Daxin
Daxin, 24.04.2023 15:57 Uhr
0
Hah, jemand ne Liste mit anstehenden bankearnings, wenn das jetzt überall so zieht? :D wann ist pacwest dran?
c
chris1808, 24.04.2023 15:52 Uhr
0
Schaut euch mal die Bank of Hawaii an, wirklich ein unbedeutender Wert... Vor den Zahlen 10% minus, jetzt schon wieder 2% im Plus... Und da wird es hier sicherlich noch turbulenter heute Abend
Daxin
Daxin, 24.04.2023 15:47 Uhr
1
Wäre gut, wenn wir uns ein dickes grünes Polster aufbauen, bevor es egal in welche Richtung knallt
Aktienhustler
Aktienhustler, 24.04.2023 15:44 Uhr
0
🚀
c
chris1808, 24.04.2023 15:42 Uhr
0
Ich glaube, da wollen einige an Bord sein... Echt spannend. Ich denke es knallt heute Abend, entweder nach oben oder unten 😅 es wird jedenfalls sicherlich ziemliche Ausschläge geben
Daxin
Daxin, 24.04.2023 15:40 Uhr
0
🤩
BenLG
BenLG, 24.04.2023 14:53 Uhr
0

22:30 Uhr geht es los

vorbörslich wäre deutlich besser gewesen
Aktienhustler
Aktienhustler, 24.04.2023 14:49 Uhr
0
nice
Aktienhustler
Aktienhustler, 24.04.2023 14:49 Uhr
0
bis ende woche bei 30$ wär richtig nixe
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,65 %
3 VW Hauptdiskussion -2,65 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,26 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,60 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Nio für normale Kommunikation -0,98 %
10 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,65 %
3 VW Hauptdiskussion -2,65 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,60 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nio für normale Kommunikation -0,98 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,04 %
9 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -0,22 %
Alle Diskussionen