First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0011 USD
+120,00 % +0,0006
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
Huntigo
Huntigo, 04.05.2023 18:13 Uhr
0

Tote Werte werden fast immer nochmal gezockt...bin nicht dabei aber rechne damit und beobachte

Ja aber da sollte man schon wissen was man tut. Intraday kann man das schon machen. Und von 0.3 auf 0.4 sind auch 33% Prozent.
G
Gast-752978601, 04.05.2023 18:12 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Er hat doch gar nichts gesagt oder hörst du Stimmen?
A
Abdalah, 04.05.2023 18:10 Uhr
0

Tote Werte werden fast immer nochmal gezockt...bin nicht dabei aber rechne damit und beobachte

Was schätzt Du denn wie viel max und wann?
A
Abdalah, 04.05.2023 18:09 Uhr
0
Ich hoffe so sehr
A
Abdalah, 04.05.2023 18:09 Uhr
0

Tote Werte werden fast immer nochmal gezockt...bin nicht dabei aber rechne damit und beobachte

Echt jetzt?
K
KursVerlust, 04.05.2023 17:56 Uhr
0
🚀😂
G
Geldbörsennews, 04.05.2023 17:52 Uhr
0

Die Bank gibt es schon seit Montag nicht mehr… die ist schon tot 😂

Tote Werte werden fast immer nochmal gezockt...bin nicht dabei aber rechne damit und beobachte
Huntigo
Huntigo, 04.05.2023 17:14 Uhr
0

bank tot montag 0.1€

Die Bank gibt es schon seit Montag nicht mehr… die ist schon tot 😂
D
Dr._K, 04.05.2023 17:13 Uhr
0

Konnte eben bei Baader Bank verkaufen für 0.26€

Glückwunsch. Nur Bares ist Wahres!
G
Geldbörsennews, 04.05.2023 16:51 Uhr
0

Wir können ja mal ohne Einsatz wetten 🤪 Ich sag die 0,4 werden nicht mehr überschritten

Ok
MankiBoi
MankiBoi, 04.05.2023 16:38 Uhr
0

Dann kennst du die Amis nicht

Wir können ja mal ohne Einsatz wetten 🤪 Ich sag die 0,4 werden nicht mehr überschritten
G
Geldbörsennews, 04.05.2023 16:36 Uhr
0

Und das ist immer noch unwahrscheinlich. Weiterer Sinkflug bis auf 0 ist wahrscheinlicher

Dann kennst du die Amis nicht
L
Litig8r, 04.05.2023 16:33 Uhr
0

bank tot montag 0.1€

Mindestens drei Nachkommastellen, wenn ich bitten darf!
M
MK1994, 04.05.2023 16:30 Uhr
1
bei ing gehts in münchen und stuttgart
MankiBoi
MankiBoi, 04.05.2023 16:29 Uhr
0

Die werden vielleicht nochmal bis ca. 0,55 USD gezockt...mehr glaub ich nicht

Und das ist immer noch unwahrscheinlich. Weiterer Sinkflug bis auf 0 ist wahrscheinlicher
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
10 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen