First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0011 USD
+120,00 % +0,0006
27. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
l
llamar85, 09.05.2023 10:26 Uhr
0
es gehen viele rein..
V
VorsichtLeute, 09.05.2023 9:26 Uhr
0
Wird bestimmt nun hochgezockt werden
m
mr337, 09.05.2023 9:19 Uhr
0

https://www.google.com/amp/s/www.finanzen.net/amp/regionalbankenkrise-nach-uebernahme-durch-jpmorgan-so-geht-es-fuer-die-anleger-der-first-republic-bank-weiter-12432547

Diese Verbrecher
Amgkosti
Amgkosti, 09.05.2023 8:53 Uhr
0
Mein EK ist bei 2,20. Ich werde aber noch warten bis Ende der Woche eventuell. Oder nächste Woche erst mal 50% verkaufen 😅
N
NedStark, 09.05.2023 8:50 Uhr
2
Hab jetzt schnell verkauft, dann geht es immerhin in den Verlustverrechnungstopf....
Amgkosti
Amgkosti, 09.05.2023 8:36 Uhr
0
So Leute jetzt könnt ihr auf TR die Aktie wieder traden 🌝
derKing557
derKing557, 09.05.2023 7:33 Uhr
0
Wahr eh schon klar aber hier nochmal für alle ^^. Aus Fehlern lernt man
derKing557
derKing557, 09.05.2023 7:32 Uhr
0
Den Laden kann man abschreiben
derKing557
derKing557, 09.05.2023 7:31 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.finanzen.net/amp/regionalbankenkrise-nach-uebernahme-durch-jpmorgan-so-geht-es-fuer-die-anleger-der-first-republic-bank-weiter-12432547
Aktienhustler
Aktienhustler, 08.05.2023 21:46 Uhr
0
BANK TOT
ChrisTupak
ChrisTupak, 08.05.2023 20:22 Uhr
0

Aha!

Ja genau!
Anpasima
Anpasima, 08.05.2023 20:20 Uhr
0

Naja er hat halt leider recht 😉

Aha!
m
moinminjung, 08.05.2023 19:29 Uhr
0

Die "Analystenbewertung" bei TR steht immernoch auf 45 Euro 😆🚀

Und am 17.05 treffen sich alle zum Kaffee
I
Inkognito1212, 08.05.2023 18:19 Uhr
0
Die werden jetzt ja ausgebucht, wisst ihr wann und ob man noch etwas zurückbekomme
A
Abdalah, 08.05.2023 18:13 Uhr
0

Die "Analystenbewertung" bei TR steht immernoch auf 45 Euro 😆🚀

🤢
A
Abdalah, 08.05.2023 18:12 Uhr
0

Wie viel hast'n verloren?

8.400 Euro
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 CHINA MOBILE Hauptdiskussion +1,75 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen