FIRST SOLAR WKN: A0LEKM ISIN: US3364331070 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
225,18
EUR
+0,33 % +0,75
12:12:27 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 1.530
L
Lukysd,
16.12.2015 16:42 Uhr
0
DBohlen, dein Ausstieg wirkt aber sehr stark.....mir ging es gleich :(, sag mir Bescheid wo du nächstes mal aussteigst...., deck mich vorher ein :))))
L
Lukysd,
16.12.2015 16:06 Uhr
0
....zu First solar.....auf und ab gibt es da immer wieder, nur aufwärts gibt es nirgends!
L
Lukysd,
16.12.2015 16:04 Uhr
0
.....nicht Paris bringt die Wende sondern wirschaftliche Überlegungen....selbst produzierter Strom ist in den meisten Länder günstiger als netzszrom...ganz einfach....und unschlagbar sind abgeschrieben pv und windanlagen! Die produzieren um fast 0 € Strom!
T
Thomas1,
16.12.2015 15:01 Uhr
0
Solarenergie wird in den nächsten Jahren stark profitieren (Neues Klimaabkommen in Paris) und First Solar ist gut aufgestellt. Die 10% runter letze woche waren reine panik.
L
Lukysd,
16.12.2015 14:21 Uhr
0
Ich habe bei 55.7...natürlich auch schade! Sehe die Firma für das Wachstum gut aufgestellt, projektgeschäft...Module FS überzeugen mich weniger!
D
DBohlen5c5f63805eb79,
16.12.2015 14:02 Uhr
0
...ja klar, ich habe meine Anteile gegen 11 Uhr für 55.51Euro verkauft und deshalb steigt die Aktie um mich zu ärgern. Ein Gewinnverlust von ca. 1500 Euro innerhalb von 2 Stunden.
L
Lukysd,
16.12.2015 13:14 Uhr
0
Gibt es irgend etwas neues.....steigt und steigt....!
E
E1,
14.12.2015 18:58 Uhr
0
Jetzt wird die 60 $ Marke wieder in Angriff genommen
T
Thomas1,
13.12.2015 20:44 Uhr
0
Klimaabkommen Paris ist durch...die sonnigen Jahre kommen! ;-)
E
E1,
11.12.2015 18:48 Uhr
0
Bei dem Umfeld heute und dem Ölpreisverfall hält sich der Kurs ja Sensationell !
K
Königneu,
11.12.2015 10:45 Uhr
0
Okay mir war gar nicht bewusst daa first solar zahlen liefert....dachte die haetten schon
D
Dietersenalt1,
10.12.2015 20:34 Uhr
0
Gute chance nachzukaufen....leider
S
Shinato,
10.12.2015 19:48 Uhr
0
Was ist denn die Prognose für 2016 bei Umsatz und Gewinn?
L
Lukysd,
10.12.2015 15:55 Uhr
0
...man hat sich bei den Zahlen mehr erwartet....-9%! Mist
L
Lukysd,
10.12.2015 15:37 Uhr
0
Gute frage....hat jemand eine Antwort?
K
Königneu,
10.12.2015 12:27 Uhr
0
Was ist heutr los?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,31 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,28 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -2,96 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +0,26 % | |
| 7 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 9 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,44 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,49 % | |
| 5 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +0,26 % | |
| 7 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,90 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,40 % | Alle Diskussionen |