FIRST SOLAR WKN: A0LEKM ISIN: US3364331070 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

225,00 EUR
+0,33 % +0,75
14:38:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.530
L
Lukysd, 16.12.2015 17:05 Uhr
0
....der Grund für den Anstieg hat mit der Steuer zu tun!
L
Lukysd, 16.12.2015 16:42 Uhr
0
DBohlen, dein Ausstieg wirkt aber sehr stark.....mir ging es gleich :(, sag mir Bescheid wo du nächstes mal aussteigst...., deck mich vorher ein :))))
L
Lukysd, 16.12.2015 16:06 Uhr
0
....zu First solar.....auf und ab gibt es da immer wieder, nur aufwärts gibt es nirgends!
L
Lukysd, 16.12.2015 16:04 Uhr
0
.....nicht Paris bringt die Wende sondern wirschaftliche Überlegungen....selbst produzierter Strom ist in den meisten Länder günstiger als netzszrom...ganz einfach....und unschlagbar sind abgeschrieben pv und windanlagen! Die produzieren um fast 0 € Strom!
T
Thomas1, 16.12.2015 15:01 Uhr
0
Solarenergie wird in den nächsten Jahren stark profitieren (Neues Klimaabkommen in Paris) und First Solar ist gut aufgestellt. Die 10% runter letze woche waren reine panik.
L
Lukysd, 16.12.2015 14:21 Uhr
0
Ich habe bei 55.7...natürlich auch schade! Sehe die Firma für das Wachstum gut aufgestellt, projektgeschäft...Module FS überzeugen mich weniger!
D
DBohlen5c5f63805eb79, 16.12.2015 14:02 Uhr
0
...ja klar, ich habe meine Anteile gegen 11 Uhr für 55.51Euro verkauft und deshalb steigt die Aktie um mich zu ärgern. Ein Gewinnverlust von ca. 1500 Euro innerhalb von 2 Stunden.
L
Lukysd, 16.12.2015 13:14 Uhr
0
Gibt es irgend etwas neues.....steigt und steigt....!
E
E1, 14.12.2015 18:58 Uhr
0
Jetzt wird die 60 $ Marke wieder in Angriff genommen
T
Thomas1, 13.12.2015 20:44 Uhr
0
Klimaabkommen Paris ist durch...die sonnigen Jahre kommen! ;-)
E
E1, 11.12.2015 18:48 Uhr
0
Bei dem Umfeld heute und dem Ölpreisverfall hält sich der Kurs ja Sensationell !
K
Königneu, 11.12.2015 10:45 Uhr
0
Okay mir war gar nicht bewusst daa first solar zahlen liefert....dachte die haetten schon
D
Dietersenalt1, 10.12.2015 20:34 Uhr
0
Gute chance nachzukaufen....leider
S
Shinato, 10.12.2015 19:48 Uhr
0
Was ist denn die Prognose für 2016 bei Umsatz und Gewinn?
L
Lukysd, 10.12.2015 15:55 Uhr
0
...man hat sich bei den Zahlen mehr erwartet....-9%! Mist
L
Lukysd, 10.12.2015 15:37 Uhr
0
Gute frage....hat jemand eine Antwort?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,28 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,55 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,08 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,18 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,36 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,18 %
8 Ast Space Mobile -1,71 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +4,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,28 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,37 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,32 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
5 Ast Space Mobile -1,71 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,38 %
8 BitMine Immerson Technologies +2,71 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,44 %
10 Allianz- Diskussion mit derminator +0,85 %
Alle Diskussionen