FISERV WKN: 881793 ISIN: US3377381088 Kürzel: FISV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

41,63 EUR
-2,23 % -0,95
19:50:07 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.740
NoIdeologies
NoIdeologies, 11. Mai 16:22 Uhr
0
Sodala, 7. und letzte Tranche gelegt haha💶💸 Komme nun was wolle...⛈️🌞🤑
S
Solarfreddy, 11. Mai 16:30 Uhr
0
Ich denke unser Mut wird belohnt...schließlich ist es keine Entscheidung für jedermann....die Aktie hat sich schließlich letztes Jahr innerhalb eines Tages halbiert von 110 € auf 55€....
NoIdeologies
NoIdeologies, 11. Mai 17:23 Uhr
0

Ich denke unser Mut wird belohnt...schließlich ist es keine Entscheidung für jedermann....die Aktie hat sich schließlich letztes Jahr innerhalb eines Tages halbiert von 110 € auf 55€....

🙏🏼🙏🏼
Benjamin2021
Benjamin2021, 11. Mai 17:47 Uhr
0

14. Mai kann volatil werden

Was ist am 14.5. ?
Y
Yourchances, 11. Mai 19:06 Uhr
0
Was Anleger am 14. Mai erwarten: Nach dem schwachen ersten Quartal muss das Management am Investor Day beweisen, dass diese Maßnahmen bereits greifen. Besonders im Fokus stehen messbare Kennzahlen zur Kundenzufriedenheit und die Bestätigung, dass das zweite Quartal 2026 tatsächlich den Tiefpunkt der Wachstumsdelle markiert
Y
Yourchances, 11. Mai 12:01 Uhr
0
14. Mai kann volatil werden
M
MK1994, 9. Mai 12:36 Uhr
0
bis 2028 gibts woanders mehr zu holen. 2028 haben wir hier einen kurs von unter 30€
1
1234hello, 9. Mai 10:07 Uhr
2

Ja und deswegen sollte man bei Fiserv die Hoffnung niemals aufgeben...die Amerikaner können ganz schnell ihre Meinung ändern 😉

Du, ich halte meine Anteile jetzt auch bis mindestens 2028. Laut Analysten gehen die von besseren Margen schon ab 2027 aus. Die Branche ist halt im Moment nicht so angesagt.
S
Solarfreddy, 9. Mai 5:48 Uhr
1

Ist doch eh alles manipuliert, genauso wie bei PayPal und Adobe.

Ja und deswegen sollte man bei Fiserv die Hoffnung niemals aufgeben...die Amerikaner können ganz schnell ihre Meinung ändern 😉
1
1234hello, 8. Mai 15:56 Uhr
2
Ist doch eh alles manipuliert, genauso wie bei PayPal und Adobe.
Holst
Holst, 8. Mai 15:40 Uhr
0
Kann schon sein, dass es passiert. Da müssen ja mehrere große Lehrverkäufer unterwegs sein, wenn das Ding so abschmiert.
M
MK1994, 8. Mai 15:35 Uhr
0
Man erkennt den Abwärtstrend massiv. Das Ding will nicht hoch. Ich verfolge zwar nur weil ich der Meinung bin das bald 44€ steht und schaue ob das so Eintritt.
Y
Yourchances, 7. Mai 15:50 Uhr
0
Turnaround voraus alle in Deckung !
S
Solarfreddy, 7. Mai 10:12 Uhr
0

Es wurde doch kommuniziert, dass es nochmal unten andippen muss.

Müssen überhaupt nicht ....fairerweise muss man sagen das die Aktie in zwei Tagen rund 13% verloren hat...das ist Fakt...sonst überhaupt nichts!
Y
Yourchances, 7. Mai 9:04 Uhr
0
Laut Analyse 1280% möglich zur zielzone auf lange Sicht sogar
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,12 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,75 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,28 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,34 %
6 Strategy B -10,28 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,51 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,97 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,49 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,11 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,34 %
6 Strategy B -10,11 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,12 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,49 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,47 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -6,20 %
Alle Diskussionen