Fisker Hauptforum Forum: Community User: Keko

Kommentare 16.144
s
saskia_sysma, 26.04.2024 7:33 Uhr
0

Das kann mal noch öfter aussetzten, bei so Anstiegen ganz normal

war nur ein technisches problem , der Titel an sich war bei LS tradeable. Manche haben nur ne Geduld wie weiche Nudeln :-)
Creativo
Creativo, 26.04.2024 7:34 Uhr
0
1$ lets go 🚀🚀🚀
S
SpellCaster, 26.04.2024 7:35 Uhr
0
charttechnisch wärs auf monatsbasis ja jetzt wohl eine Bullflag. könnt also durchaus heute bis auf 0,1 laufen
A
Alfred12345, 26.04.2024 7:37 Uhr
0

war nur ein technisches problem , der Titel an sich war bei LS tradeable. Manche haben nur ne Geduld wie weiche Nudeln :-)

😅😂
G
GT2076, 26.04.2024 7:38 Uhr
0
Ein bisschen könnte man warten auf Geduld.
A
Alfred12345, 26.04.2024 7:33 Uhr
0
Das kann mal noch öfter aussetzten, bei so Anstiegen ganz normal
S3b1
S3b1, 26.04.2024 7:32 Uhr
0
jetzt geht's wieder
S3b1
S3b1, 26.04.2024 7:30 Uhr
0
Bei L+S momentan nicht handelbar...
A
Alfred12345, 26.04.2024 7:27 Uhr
0

@ Alfred12345 was sagt dir dein Gefühl. Geht es heute morgen direkt weiter oder sehen wir erst mal Gewinnmitnahmen? Oder wie siehst du den heutigen Tag besser gesagt....

Ist halt Freitag, kann schon sein das zum Wochenende nochmal Gewinne mitgenommen werden, kann aber auch Richtung Norden gehen 🤷‍♂️ wenn dir ganz unsicher bist kauf garnicht Nach oder nur mit 50% des Geldes das geplant war.. und dann eventuell heut Abend nochmal wenn’s runter geht oder kurz nach 15:30 Uhr wenn es vllt dippt
Creativo
Creativo, 26.04.2024 7:22 Uhr
0
Ich rate mal 0,25 - 0,40 Cent
S3b1
S3b1, 26.04.2024 7:22 Uhr
0
Ich bin am überlegen noch mal einzusteigen. War aber gestern den ganzen Tag unterwegs und konnte erst gestern Nacht mir da einen Überblick verschaffen....
S3b1
S3b1, 26.04.2024 7:21 Uhr
0
@ Alfred12345 was sagt dir dein Gefühl. Geht es heute morgen direkt weiter oder sehen wir erst mal Gewinnmitnahmen? Oder wie siehst du den heutigen Tag besser gesagt....
A
Alfred12345, 26.04.2024 6:56 Uhr
0

Von 0.033 bis 1.- alles drin, denke aber eher nicht an 1.-

Würde sogar sagen von 0-1€ alles drin 😅🤞
Creativo
Creativo, 26.04.2024 6:55 Uhr
0
https://stocktwits.com/symbol/FSRN
Creativo
Creativo, 26.04.2024 6:54 Uhr
0
Im amerikanische Forum ist die ganze Nacht heiß gelaufen für den heutigen Tag...Es wird über Partnerschaft gesprochen und Tesla selbst als Interessent.Fragen über Fragen...
D
Dreimalhoch, 26.04.2024 6:52 Uhr
0
Von 0.033 bis 1.- alles drin, denke aber eher nicht an 1.-
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Fisker Hauptforum
2 Fisker
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen