Fisker Hauptforum Forum: Community User: Keko

Kommentare 16.144
Creativo
Creativo, 26.04.2024 7:34 Uhr
0
1$ lets go 🚀🚀🚀
S
SpellCaster, 26.04.2024 7:35 Uhr
0
charttechnisch wärs auf monatsbasis ja jetzt wohl eine Bullflag. könnt also durchaus heute bis auf 0,1 laufen
A
Alfred12345, 26.04.2024 7:37 Uhr
0

war nur ein technisches problem , der Titel an sich war bei LS tradeable. Manche haben nur ne Geduld wie weiche Nudeln :-)

😅😂
G
GT2076, 26.04.2024 7:38 Uhr
0
Ein bisschen könnte man warten auf Geduld.
A
Alfred12345, 26.04.2024 7:40 Uhr
0
@Sicher1 kurz Zeit für eine kleine Fisker Chartanalyse 🤔🙏
s
saskia_sysma, 26.04.2024 7:33 Uhr
0

Das kann mal noch öfter aussetzten, bei so Anstiegen ganz normal

war nur ein technisches problem , der Titel an sich war bei LS tradeable. Manche haben nur ne Geduld wie weiche Nudeln :-)
A
Alfred12345, 26.04.2024 7:33 Uhr
0
Das kann mal noch öfter aussetzten, bei so Anstiegen ganz normal
S3b1
S3b1, 26.04.2024 7:32 Uhr
0
jetzt geht's wieder
S3b1
S3b1, 26.04.2024 7:30 Uhr
0
Bei L+S momentan nicht handelbar...
A
Alfred12345, 26.04.2024 7:27 Uhr
0

@ Alfred12345 was sagt dir dein Gefühl. Geht es heute morgen direkt weiter oder sehen wir erst mal Gewinnmitnahmen? Oder wie siehst du den heutigen Tag besser gesagt....

Ist halt Freitag, kann schon sein das zum Wochenende nochmal Gewinne mitgenommen werden, kann aber auch Richtung Norden gehen 🤷‍♂️ wenn dir ganz unsicher bist kauf garnicht Nach oder nur mit 50% des Geldes das geplant war.. und dann eventuell heut Abend nochmal wenn’s runter geht oder kurz nach 15:30 Uhr wenn es vllt dippt
Creativo
Creativo, 26.04.2024 7:22 Uhr
0
Ich rate mal 0,25 - 0,40 Cent
S3b1
S3b1, 26.04.2024 7:22 Uhr
0
Ich bin am überlegen noch mal einzusteigen. War aber gestern den ganzen Tag unterwegs und konnte erst gestern Nacht mir da einen Überblick verschaffen....
S3b1
S3b1, 26.04.2024 7:21 Uhr
0
@ Alfred12345 was sagt dir dein Gefühl. Geht es heute morgen direkt weiter oder sehen wir erst mal Gewinnmitnahmen? Oder wie siehst du den heutigen Tag besser gesagt....
A
Alfred12345, 26.04.2024 6:56 Uhr
0

Von 0.033 bis 1.- alles drin, denke aber eher nicht an 1.-

Würde sogar sagen von 0-1€ alles drin 😅🤞
Creativo
Creativo, 26.04.2024 6:55 Uhr
0
https://stocktwits.com/symbol/FSRN
Creativo
Creativo, 26.04.2024 6:54 Uhr
0
Im amerikanische Forum ist die ganze Nacht heiß gelaufen für den heutigen Tag...Es wird über Partnerschaft gesprochen und Tesla selbst als Interessent.Fragen über Fragen...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Fisker Hauptforum
2 Fisker
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
10 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen