Fisker Hauptforum Forum: Community User: Keko

Kommentare 16.144
Thoken88
Thoken88, 27.04.2024 21:09 Uhr
0

Was machst du wieder hier Thoken?

Für recht und Ordnung sorgen ✌️ grüß dich joe
A
Alfred12345, 27.04.2024 21:17 Uhr
1

Irgendwas interessantes dabei ?

Viele bot Accounts die Müll schreiben und viel Spekulation, also interessant ja, aber nichts neues 😅
M
MarkusVenecius, 28.04.2024 12:14 Uhr
5
einen schönen sonntag wünsche ich , auf die vorfreude was nächste woche hier passiert.
S
Simon72Graf, 28.04.2024 14:10 Uhr
0
Auf mobile gobt es nur noch 4 Fisker Ocean zu kaufen, scheiße müssen die begehrt sein 🤑
d
dominik6789, 28.04.2024 15:33 Uhr
0
Weiß jemand wie es nach einer Übernahme weiter gehen würde
B
Bananajoe123, 27.04.2024 20:38 Uhr
0

Paypal

Was machst du wieder hier Thoken?
c
ceai1978, 27.04.2024 20:02 Uhr
0

Bin zwar kein stocktwist Fan, aber krass wie viel Aktivität da herrscht für einen Samstag 😦

Irgendwas interessantes dabei ?
Thoken88
Thoken88, 27.04.2024 18:48 Uhr
0

Kann man dich bezahlen? 😍

Paypal
A
Alfred12345, 27.04.2024 18:07 Uhr
0
Bin zwar kein stocktwist Fan, aber krass wie viel Aktivität da herrscht für einen Samstag 😦
T
Tobsen1, 27.04.2024 15:13 Uhr
0

Jetzt nicht mehr. Leider ist er nun raus. Wer hier weiter die Leute nervt die noch ein wenig Hoffnung haben...fliegt

Kann man dich bezahlen? 😍
A
Alfred12345, 27.04.2024 13:11 Uhr
0

Jetzt nicht mehr. Leider ist er nun raus. Wer hier weiter die Leute nervt die noch ein wenig Hoffnung haben...fliegt

Schade 😮 danke dir und schönes Wochenende 🙏
Thoken88
Thoken88, 27.04.2024 13:01 Uhr
0
Schreibt mich an falls wieder jemand stunk macht
Thoken88
Thoken88, 27.04.2024 13:01 Uhr
0

sauber . Schönes WE 👍

Gleichfalls
s
saskia_sysma, 27.04.2024 13:01 Uhr
0

Jetzt nicht mehr. Leider ist er nun raus. Wer hier weiter die Leute nervt die noch ein wenig Hoffnung haben...fliegt

sauber . Schönes WE 👍
Thoken88
Thoken88, 27.04.2024 13:00 Uhr
5

du sollst doch das Klebstoff schnüffeln lassen . Jeder weis das du hier der größte Troll bist .

Jetzt nicht mehr. Leider ist er nun raus. Wer hier weiter die Leute nervt die noch ein wenig Hoffnung haben...fliegt
A
Alfred12345, 27.04.2024 12:54 Uhr
1

Und wo sind die Trolle 🧌 1.- aufwärts oder

Imagine, es gibt Leute die samstags besseres zu tun haben als auf BN zu chillen 😦
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Fisker Hauptforum
2 Fisker
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 Xpeng ±0,00 %
9 Lucid Group +0,20 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen