Fisker Hauptforum Forum: Community User: Keko

Kommentare 16.144
r
rolli11, 06.05.2024 19:12 Uhr
0

Ihr seit ja alle nicht ganz dicht. Wie kann man hier noch kaufen bzw nachkaufen??? Hier ist demnächst Schicht im Schacht 🤦🤦🤦

JEder wie er will...
A
Alfred12345, 06.05.2024 19:13 Uhr
0

@Alfred @Saskia_sysma Meine 300k noch dazu, da könnten wir den Laden doch gleich ganz übernehmen 😂

Haha mit 625k Shares halten wir leider nur 0,045% der outstanding shares 🫤😂
A
Alfred12345, 06.05.2024 19:25 Uhr
0

hab heute nochmal aufgestockt , nun bei 175k shares … hop oder top, scheiß drauf

So sieht’s aus, ist jetzt kein Geld das mir persönlich schmerzt 👍
B
Bananajoe123, 06.05.2024 21:37 Uhr
0

nennt sich zock . who cares ….

Nö Dummheit 😉
s
saskia_sysma, 06.05.2024 21:39 Uhr
0

Nö Dummheit 😉

das ist deine Meinung , gerne . nur wiederholen ist sinnfrei, hier können alle lesen .
s
saskia_sysma, 06.05.2024 19:10 Uhr
0

Ihr seit ja alle nicht ganz dicht. Wie kann man hier noch kaufen bzw nachkaufen??? Hier ist demnächst Schicht im Schacht 🤦🤦🤦

nennt sich zock . who cares ….
w
wirdschonwerden, 06.05.2024 19:09 Uhr
2
@Alfred @Saskia_sysma Meine 300k noch dazu, da könnten wir den Laden doch gleich ganz übernehmen 😂
B
Bananajoe123, 06.05.2024 19:04 Uhr
0
Ihr seit ja alle nicht ganz dicht. Wie kann man hier noch kaufen bzw nachkaufen??? Hier ist demnächst Schicht im Schacht 🤦🤦🤦
s
saskia_sysma, 06.05.2024 18:57 Uhr
1
hab heute nochmal aufgestockt , nun bei 175k shares … hop oder top, scheiß drauf
B
Börsenguru1976, 06.05.2024 18:52 Uhr
0
Kommt zu Oatly
A
Alfred12345, 06.05.2024 18:26 Uhr
0

Bin mit 15000 Aktien drinnen 😅🙈…ich bleib auch

Ich auch, fehlt nur noch eine 0 hinten😁😅
S
SpellCaster, 06.05.2024 18:16 Uhr
0
"hin und her macht Taschen leer"... bleib auch drinnen :D
Misiu
Misiu, 06.05.2024 18:14 Uhr
0
wer hat sich denn da 130k gegönnt😍
N
Nickola007, 06.05.2024 18:11 Uhr
0
Bin mit 15000 Aktien drinnen 😅🙈…ich bleib auch
A
Alfred12345, 06.05.2024 18:00 Uhr
0
Bleibe auch drin 😁
x
xMATZEx, 06.05.2024 17:57 Uhr
0
👍🏼
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Fisker Hauptforum
2 Fisker
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,70 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,47 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,06 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,21 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,84 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,60 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,30 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,92 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,78 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,52 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,21 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,84 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,60 %
7 BAYER Hauptdiskussion +0,92 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -2,53 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,45 %
Alle Diskussionen