Fisker Hauptforum Forum: Community User: Keko

Kommentare 16.144
A
Alfred12345, 07.05.2024 16:51 Uhr
0

Hm..frag doch mal den Rest hier, der nachgelegt hat...dieser EK senken Reflex...schon ein Phänomen

Wirklich…ein…Phänomen…
G
Gast-754517000, 07.05.2024 16:52 Uhr
0
Wie will denn Fisker jemals wieder ihre Autos zu normalen Preisen verkaufen?? Wer ist so dumm? Nach 50% pricecut...
N
Nemanduro, 07.05.2024 16:54 Uhr
0
Wir haben jetzt schon mehr Volumen als gestern 🤣
W
WilliKunze, 07.05.2024 16:55 Uhr
0
jetzt nochmal schön nachgekauft
A
Alfred12345, 07.05.2024 16:55 Uhr
0
Wir sind hier zum zocken, darauf nochmal 50k Aktien dazugekauft 😂😅🤔
G
Gast-754517000, 07.05.2024 16:50 Uhr
0

Wie alt (reif) bist Du?

Hm..frag doch mal den Rest hier, der nachgelegt hat...dieser EK senken Reflex...schon ein Phänomen
G
Gast-754517000, 07.05.2024 16:49 Uhr
0

Nachdem ich heute in der Früh nochmal nachgelegt habe ist ein Ausstieg sicher kein Thema.

Ihr versenkt gern Geld oder? Im Casino Style
w
wirdschonwerden, 07.05.2024 16:34 Uhr
0

„Die Fisker GmbH (Fisker Austria), die österreichische Tochtergesellschaft von Fisker Inc., hat freiwillig einen Antrag auf Eröffnung eines Sanierungsverfahrens mit Eigenverwaltung im Sinne der österreichischen Insolvenzordnung gestellt.“ Quelle: KleineZeitung

Siehe unten ab ca. 15 Uhr....
M
Max5050, 07.05.2024 16:32 Uhr
0
„Die Fisker GmbH (Fisker Austria), die österreichische Tochtergesellschaft von Fisker Inc., hat freiwillig einen Antrag auf Eröffnung eines Sanierungsverfahrens mit Eigenverwaltung im Sinne der österreichischen Insolvenzordnung gestellt.“ Quelle: KleineZeitung
w
wirdschonwerden, 07.05.2024 16:26 Uhr
0
Nachdem ich heute in der Früh nochmal nachgelegt habe ist ein Ausstieg sicher kein Thema.
P
Pass_Buddi, 07.05.2024 16:25 Uhr
0
Ich halte auch, jetzt raus macht keinen Sinn für mich. Das war‘n dipp & viele SL sind gerissen… einfach liegen lassen.
M
Mikaxx, 07.05.2024 16:22 Uhr
0
Ich halte auch
C
CAP1, 07.05.2024 16:17 Uhr
0
Wer blickt hier noch durch? Ich hab trotzdem gehalten
miamiteader
miamiteader, 07.05.2024 16:02 Uhr
0
mein stop loss hat bei marktöffnung gegriffen jetzt bin ich raus
r
rolli11, 07.05.2024 16:01 Uhr
0

Ihr müsst noch mehr Anteile kaufen 😜

Wie alt (reif) bist Du?
D
DerBursche, 07.05.2024 16:01 Uhr
0
Gibt es News?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Fisker Hauptforum
2 Fisker
Meistdiskutiert
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
6 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
8 Ethereum Hauptdiskussion -2,35 %
9 Ast Space Mobile -3,51 %
10 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
5 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
7 Ast Space Mobile -3,51 %
8 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
9 FREYR BATTERY ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen