Fisker Hauptforum Forum: Community User: Keko
Kommentare 16.144
saskia_sysma,
21.05.2024 21:21 Uhr
0
nur das du den „Vorteil“ hast das comdirect scheinbar mit dem Begriff Verwahrort etwas anfangen kann. TR ist mal wieder komplett unfähig und sagt: geht nicht 😂😂 Da kannst dir den Krempel echt nur noch an die Kniesscheibe nageln
MaxiKK,
21.05.2024 22:21 Uhr
0
Ich glaubs erst, wenns vollzogen ist😉. Die Dame hatte sogar andangs noch erzählt, dass docj der Handel in Stuttgart, Frankfurt, TG 🤦♂️.. möglich wäre. Ich: "Stop. Schauen Sie mal aufs Handelsdatum. Da geht doch nix mehr!" usw. usf.☝️ Blieb halt hartnäckig bis ich in die richtige Abteilung verbunden wurde.
Wie gesagt: prima ist erst, wenns tatsächlich klappt mit dem Wechsel.
MarkusVenecius,
22.05.2024 7:58 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
wer zuletzt lacht.............
xound,
22.05.2024 8:03 Uhr
0
@saskia_sysma Woher stammt nochmal die Info, dass zwingend der Aufbewahrungsort der Aktien geändert werden muss und was ist der genaue Hintergrund? Hängt es damit zusammen, dass Clearstream mit der Aktie nichts mehr zu tun haben möchte?
MaxiKK,
21.05.2024 21:19 Uhr
0
Naja... "Danke"🤷♂️, mir wärs auch 100mal lieber, es würde anders gehen. Nämlich NORMAL: dass man in D kaufen/verkaufen kann entsprechend den Kursen der Heimatbörse!!
dominik6789,
21.05.2024 21:11 Uhr
0
Bei mir stand gerade 5cent und das bei l&s hier im Forum jetzt ist es wieder weg
TradeUnleashed,
21.05.2024 19:17 Uhr
0
Hier der Nachweis von der Order am 10.05., die heute ausgelöst wurde https://snipboard.io/CVRli6.jpg
TradeUnleashed,
21.05.2024 19:04 Uhr
0
Sorry Saskia, war wohl zu aufgeregt beim eintippen eingestellt war es am 10.05. also als es schon geschlossen war zum handeln. Ich hatte es auch hier gepostet das ich ein Test mache. @saskia_sysma
saskia_sysma,
21.05.2024 18:57 Uhr
0
jein. ich hatte den support gefragt ob das so überhaupt möglich ist was ich/ wir da vorhaben. antwort: nein, trading212 kann keine shares in US OTC handeln wenn die shares aus DE übertragen werden . Der support sagte, entweder schlägt der Transfer fehl oder wird positiv abgeschlossen aber ich kann die Anteile nicht handeln
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Fisker Hauptforum | ||
| 2 | Fisker |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,03 % | |
| 3 | Hyperscale Data | +9,58 % | |
| 4 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -16,24 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,70 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,60 % | |
| 7 | Investmentchancen | -0,10 % | |
| 8 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -10,57 % | |
| 9 | AIXTRON Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,03 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 2 | Hyperscale Data | +9,91 % | |
| 3 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -16,31 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,47 % | |
| 6 | Investmentchancen | -0,10 % | |
| 7 | AIXTRON Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -2,47 % | |
| 9 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -3,93 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,66 % | Alle Diskussionen |