Fisker Hauptforum Forum: Community User: Keko

Kommentare 16.144
Creativo
Creativo, 26.04.2024 9:16 Uhr
0
Die Amis wollen sich das Wochenende versüßen.
Creativo
Creativo, 26.04.2024 9:15 Uhr
0
Oder sogar mehr👍
CobraKai
CobraKai, 26.04.2024 9:13 Uhr
0
Heute sehen wir noch mind 0,085
Rodride
Rodride, 26.04.2024 9:11 Uhr
0

Stuttgart ist grün

LS dagegen rot
Rodride
Rodride, 26.04.2024 9:10 Uhr
0
Von 10 kauf--verkauf steht es 6 zu 4 :)
W
WilliKunze, 26.04.2024 9:08 Uhr
1
Stuttgart ist grün
Rodride
Rodride, 26.04.2024 8:55 Uhr
0

Heute ist Freitag, denke auch es wird einen Rücksetzer geben, aber nicht zurück zu ,04 👍

Bis 15.00 wird der Peak für heute erreicht sein .
A
Alfred12345, 26.04.2024 8:52 Uhr
0
Heute ist Freitag, denke auch es wird einen Rücksetzer geben, aber nicht zurück zu ,04 👍
M
MarkusVenecius, 26.04.2024 8:50 Uhr
0

Braucht wohl einiges mehr als ein Gerücht, ist aber auch logisch es steht immernoch die Insolvenz im Raum, deshalb wahrscheinlich keine Mega Euphorie

richtig , falls da wer eingestiegen sein sollte würden wir uns in einem ganz anderen bereich bewegen das ist fakt
M
MarkusVenecius, 26.04.2024 8:49 Uhr
0
kommt haut mal raus .... wie wird der drop heute aussehen .....ich schätze 0.045
A
Alfred12345, 26.04.2024 8:49 Uhr
0
Braucht wohl einiges mehr als ein Gerücht, ist aber auch logisch es steht immernoch die Insolvenz im Raum, deshalb wahrscheinlich keine Mega Euphorie
M
MarkusVenecius, 26.04.2024 8:39 Uhr
0

Doch der Blick über den Tellerrand.

das ist ein einzig grosser zock hier ...... entweder / oder
Rodride
Rodride, 26.04.2024 8:34 Uhr
0

mM gibt's da net viel aufzufassen..... 😂

Doch der Blick über den Tellerrand.
M
MarkusVenecius, 26.04.2024 8:32 Uhr
0

Verstehe was Du meinst , wird aber bestimmt unterschiedlich aufgefasst.

mM gibt's da net viel aufzufassen..... 😂
D
Dreimalhoch, 26.04.2024 8:30 Uhr
0
Viel zu euphorisch
Rodride
Rodride, 26.04.2024 8:30 Uhr
0

ich glaube das weiss mittlerweile jeder hier , aber danke für die info :-)

Verstehe was Du meinst , wird aber bestimmt unterschiedlich aufgefasst.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Fisker Hauptforum
2 Fisker
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 CHINA MOBILE Hauptdiskussion +1,75 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen