Fisker Hauptforum Forum: Community User: Keko

Kommentare 16.144
P
Pass_Buddi, 26.04.2024 16:17 Uhr
0
Richtiger Kampf..😀 Vllt. Geht’s gleich noch mal ab!!!🚀
J
Joker1977, 26.04.2024 16:07 Uhr
0
Kotz mich schon wieder an hier 💀
M
MarkusVenecius, 26.04.2024 16:06 Uhr
0

und den Sani hast auch da? irgendwer muss den Defi ja bedienen 😋

alles schon verkabelt.....der macht das dann von alleine ....... boing !!! zack !!! SCHOCK !!!!! lach ...ne alles klar ........ nur bei den 80 % gestern....da hats gekribbelt
A
Alfred12345, 26.04.2024 15:58 Uhr
0

ja, ein bissl einlesen würde ja helfen, sollte man meinen 🙄

Ist den meisten zu viel Arbeit, lieber blind rein😁
s
sil_, 26.04.2024 15:56 Uhr
0

Verallem otc sind 5% Sprünge ganz normal 😅

ja, ein bissl einlesen würde ja helfen, sollte man meinen 🙄
W
WilliKunze, 26.04.2024 15:55 Uhr
0
die ersten beiden Stunden pendelt es und dann geht es hoffentlich wieder steil
s
sil_, 26.04.2024 15:54 Uhr
0
und den Sani hast auch da? irgendwer muss den Defi ja bedienen 😋
A
Alfred12345, 26.04.2024 15:54 Uhr
0
Verallem otc sind 5% Sprünge ganz normal 😅
M
MarkusVenecius, 26.04.2024 15:53 Uhr
0

ich gab das Gefühl dass sich manche hier andere Aktien suchen sollten als pennystocks wenn +/- 5-10% schon Herzinfarkte auslösen 😉

mein defi und sauerstoff stehen neben mir :-))
s
sil_, 26.04.2024 15:52 Uhr
2
ich gab das Gefühl dass sich manche hier andere Aktien suchen sollten als pennystocks wenn +/- 5-10% schon Herzinfarkte auslösen 😉
A
Alfred12345, 26.04.2024 15:50 Uhr
0
Opening dip war zu erwarten
A
Alfred12345, 26.04.2024 15:50 Uhr
0
Ja hält sich Mega bisher
s
sil_, 26.04.2024 15:49 Uhr
0
0.0629$ at 9.48am, Volumen 14.9 mio
s
sil_, 26.04.2024 15:47 Uhr
0
Charles Schwab App
A
Alfred12345, 26.04.2024 15:47 Uhr
0
Natürlich nicht ernst gemeint, wollte nur den Pessimist raushängen lassen, um den Kurs steigen zu lassen 😅
M
Meifeus84, 26.04.2024 15:46 Uhr
0
Wo seht ihr us live Kurse?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Fisker Hauptforum
2 Fisker
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Cardiol Therapeutics Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Cardiol Therapeutics Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen