Fisker Hauptforum Forum: Community User: Keko

Kommentare 16.144
L
Lithus, 03.05.2024 12:27 Uhr
0

Heute wird geballer, neue Verträge mit Partner, wurde genannt um wen es sich handelt, vielleicht Maserati von Stellantis?

Also direkt 1 Mille kaufen :D
G
Gast-761300601, 03.05.2024 12:26 Uhr
0
Heute wird geballer, neue Verträge mit Partner, wurde genannt um wen es sich handelt, vielleicht Maserati von Stellantis?
L
Lithus, 03.05.2024 12:21 Uhr
0
Stuttgart +2% ... wahnsinn
L
Lithus, 03.05.2024 12:21 Uhr
0
Stuttgart +2% ... wahnsinn
L
Lithus, 03.05.2024 12:21 Uhr
0

Lasst den Shit hochjagen wie GameStop

Gehts desshalb hoch? Läuft schon was auf Reddit :D ?
x
xpapavommaverickx, 03.05.2024 11:57 Uhr
0
🥱☕
G
Gast-761300601, 03.05.2024 8:36 Uhr
0

Kann man über Stuttgart noch handeln?

logo, kannst jetzt noch rein
Rodride
Rodride, 03.05.2024 8:20 Uhr
0
Bei einigen Banken gabs wohl Ausfälle wegen Blitz und Unwetter . Comdirekt kein Login möglich.
A
Alfred12345, 02.05.2024 23:17 Uhr
1
Grade nicht, morgen wieder 🤷‍♂️
C
CAP1, 02.05.2024 22:54 Uhr
0
Kann man über Stuttgart noch handeln?
A
Alfred12345, 02.05.2024 18:22 Uhr
0
Der Standort in guam hat die Pr stark abgeschwächt 🤔😅 für was braucht man den
s
saskia_sysma, 02.05.2024 18:20 Uhr
0

Natürlich, wollte nur ein bisschen Positivität streuen 😁😮

amen 🙏🏿
A
Alfred12345, 02.05.2024 18:18 Uhr
0

gerade du solltest doch wissen das das nix sagt, alle paar tage passiert und dann eh wieder zu null oder im minus schließt , dafür biste doch hier aktiv genug 🥹

Natürlich, wollte nur ein bisschen Positivität streuen 😁😮
y
ytrade, 02.05.2024 18:16 Uhr
2
Lasst den Shit hochjagen wie GameStop
s
saskia_sysma, 02.05.2024 18:11 Uhr
0

Gute 10% plus, passt doch 👍

gerade du solltest doch wissen das das nix sagt, alle paar tage passiert und dann eh wieder zu null oder im minus schließt , dafür biste doch hier aktiv genug 🥹
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Fisker Hauptforum
2 Fisker
Meistdiskutiert
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Strategy B -3,54 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Strategy B -3,54 %
6 Freunde der Tellekom +2,07 %
7 Diginex ±0,00 %
8 BYD - Presselinks -3,22 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 Ast Space Mobile +8,88 %
Alle Diskussionen