Fisker Hauptforum Forum: Community User: Keko

Kommentare 16.144
S
Sonnenapostel, 03.05.2024 15:25 Uhr
1
Gute Nachrichten und 1000% Kursgewinn das wäre geil. Das hätten wir jetzt mal verdient.
A
Alfred12345, 03.05.2024 15:00 Uhr
0

Könnte heute gut nach oben gehen, schön vorm Wochenende hochpumpen wegen anstehender News, spätestens zum 7.5.

Woher das Datum 👀
P
Pass_Buddi, 03.05.2024 14:33 Uhr
0
Könnte heute gut nach oben gehen, schön vorm Wochenende hochpumpen wegen anstehender News, spätestens zum 7.5.
D
DerBursche, 03.05.2024 13:17 Uhr
0
Alles klar, besten Dank :).
s
saskia_sysma, 03.05.2024 13:15 Uhr
0

Gibt es neue News?

nein, alles was kursiert ist ewig alt
D
DerBursche, 03.05.2024 13:10 Uhr
0
Gibt es neue News?
A
Alfred12345, 03.05.2024 12:56 Uhr
0

Fisker Inc. Jetzt verkauft Unternehmensgründer Henrik Fisker sein Haus in Los Angeles – und will dafür mehr als den verbleibenden Gesamtwert des Herstellers haben

Kaum zu glauben, woher kommen diese brandneuen News 👀
L
Lithus, 03.05.2024 12:42 Uhr
0
33 Mille pumpt der dann rein.
L
Lithus, 03.05.2024 12:42 Uhr
0
Fisker Inc. Jetzt verkauft Unternehmensgründer Henrik Fisker sein Haus in Los Angeles – und will dafür mehr als den verbleibenden Gesamtwert des Herstellers haben
s
saskia_sysma, 03.05.2024 12:27 Uhr
0

Heute wird geballer, neue Verträge mit Partner, wurde genannt um wen es sich handelt, vielleicht Maserati von Stellantis?

heute ist Freitag und es wird im Minus geschlossen
L
Lithus, 03.05.2024 12:27 Uhr
0

Heute wird geballer, neue Verträge mit Partner, wurde genannt um wen es sich handelt, vielleicht Maserati von Stellantis?

Also direkt 1 Mille kaufen :D
G
Gast-761300601, 03.05.2024 12:26 Uhr
0
Heute wird geballer, neue Verträge mit Partner, wurde genannt um wen es sich handelt, vielleicht Maserati von Stellantis?
L
Lithus, 03.05.2024 12:21 Uhr
0
Stuttgart +2% ... wahnsinn
L
Lithus, 03.05.2024 12:21 Uhr
0
Stuttgart +2% ... wahnsinn
L
Lithus, 03.05.2024 12:21 Uhr
0

Lasst den Shit hochjagen wie GameStop

Gehts desshalb hoch? Läuft schon was auf Reddit :D ?
x
xpapavommaverickx, 03.05.2024 11:57 Uhr
0
🥱☕
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Fisker Hauptforum
2 Fisker
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,74 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
3 Pyrum Innovations -8,11 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,13 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,66 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,21 %
10 Germany 40 Prognose -1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,74 %
2 Pyrum Innovations -8,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,17 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,66 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,49 %
9 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +1,05 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,23 %
Alle Diskussionen