Fisker Hauptforum Forum: Community User: Keko

Kommentare 16.144
s
saskia_sysma, 06.05.2024 21:39 Uhr
0

Nö Dummheit 😉

das ist deine Meinung , gerne . nur wiederholen ist sinnfrei, hier können alle lesen .
B
Bananajoe123, 06.05.2024 21:37 Uhr
0

nennt sich zock . who cares ….

Nö Dummheit 😉
A
Alfred12345, 06.05.2024 19:25 Uhr
0

hab heute nochmal aufgestockt , nun bei 175k shares … hop oder top, scheiß drauf

So sieht’s aus, ist jetzt kein Geld das mir persönlich schmerzt 👍
A
Alfred12345, 06.05.2024 19:13 Uhr
0

@Alfred @Saskia_sysma Meine 300k noch dazu, da könnten wir den Laden doch gleich ganz übernehmen 😂

Haha mit 625k Shares halten wir leider nur 0,045% der outstanding shares 🫤😂
r
rolli11, 06.05.2024 19:12 Uhr
0

Ihr seit ja alle nicht ganz dicht. Wie kann man hier noch kaufen bzw nachkaufen??? Hier ist demnächst Schicht im Schacht 🤦🤦🤦

JEder wie er will...
s
saskia_sysma, 06.05.2024 19:10 Uhr
0

Ihr seit ja alle nicht ganz dicht. Wie kann man hier noch kaufen bzw nachkaufen??? Hier ist demnächst Schicht im Schacht 🤦🤦🤦

nennt sich zock . who cares ….
w
wirdschonwerden, 06.05.2024 19:09 Uhr
2
@Alfred @Saskia_sysma Meine 300k noch dazu, da könnten wir den Laden doch gleich ganz übernehmen 😂
B
Bananajoe123, 06.05.2024 19:04 Uhr
0
Ihr seit ja alle nicht ganz dicht. Wie kann man hier noch kaufen bzw nachkaufen??? Hier ist demnächst Schicht im Schacht 🤦🤦🤦
s
saskia_sysma, 06.05.2024 18:57 Uhr
1
hab heute nochmal aufgestockt , nun bei 175k shares … hop oder top, scheiß drauf
B
Börsenguru1976, 06.05.2024 18:52 Uhr
0
Kommt zu Oatly
A
Alfred12345, 06.05.2024 18:26 Uhr
0

Bin mit 15000 Aktien drinnen 😅🙈…ich bleib auch

Ich auch, fehlt nur noch eine 0 hinten😁😅
S
SpellCaster, 06.05.2024 18:16 Uhr
0
"hin und her macht Taschen leer"... bleib auch drinnen :D
Misiu
Misiu, 06.05.2024 18:14 Uhr
0
wer hat sich denn da 130k gegönnt😍
N
Nickola007, 06.05.2024 18:11 Uhr
0
Bin mit 15000 Aktien drinnen 😅🙈…ich bleib auch
A
Alfred12345, 06.05.2024 18:00 Uhr
0
Bleibe auch drin 😁
x
xMATZEx, 06.05.2024 17:57 Uhr
0
👍🏼
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Fisker Hauptforum
2 Fisker
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 VW Hauptdiskussion -3,47 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,35 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,54 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,42 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,91 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,83 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,66 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 VW Hauptdiskussion -3,90 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,25 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,54 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,13 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,95 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,83 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,66 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,19 %
10 Iris Energy -1,55 %
Alle Diskussionen