Fisker Hauptforum Forum: Community User: Keko

Kommentare 16.144
A
Alfred12345, 06.05.2024 21:43 Uhr
1

Nö Dummheit 😉

Wir haben verstanden das du hier dein Geld verloren hast und sauer bist, aber trägst leider nicht wirklich zum Informationsaustausch bei 😅🫤
s
saskia_sysma, 06.05.2024 21:39 Uhr
0

Nö Dummheit 😉

das ist deine Meinung , gerne . nur wiederholen ist sinnfrei, hier können alle lesen .
B
Bananajoe123, 06.05.2024 21:37 Uhr
0

nennt sich zock . who cares ….

Nö Dummheit 😉
A
Alfred12345, 06.05.2024 19:25 Uhr
0

hab heute nochmal aufgestockt , nun bei 175k shares … hop oder top, scheiß drauf

So sieht’s aus, ist jetzt kein Geld das mir persönlich schmerzt 👍
A
Alfred12345, 06.05.2024 19:13 Uhr
0

@Alfred @Saskia_sysma Meine 300k noch dazu, da könnten wir den Laden doch gleich ganz übernehmen 😂

Haha mit 625k Shares halten wir leider nur 0,045% der outstanding shares 🫤😂
r
rolli11, 06.05.2024 19:12 Uhr
0

Ihr seit ja alle nicht ganz dicht. Wie kann man hier noch kaufen bzw nachkaufen??? Hier ist demnächst Schicht im Schacht 🤦🤦🤦

JEder wie er will...
s
saskia_sysma, 06.05.2024 19:10 Uhr
0

Ihr seit ja alle nicht ganz dicht. Wie kann man hier noch kaufen bzw nachkaufen??? Hier ist demnächst Schicht im Schacht 🤦🤦🤦

nennt sich zock . who cares ….
w
wirdschonwerden, 06.05.2024 19:09 Uhr
2
@Alfred @Saskia_sysma Meine 300k noch dazu, da könnten wir den Laden doch gleich ganz übernehmen 😂
B
Bananajoe123, 06.05.2024 19:04 Uhr
0
Ihr seit ja alle nicht ganz dicht. Wie kann man hier noch kaufen bzw nachkaufen??? Hier ist demnächst Schicht im Schacht 🤦🤦🤦
s
saskia_sysma, 06.05.2024 18:57 Uhr
1
hab heute nochmal aufgestockt , nun bei 175k shares … hop oder top, scheiß drauf
B
Börsenguru1976, 06.05.2024 18:52 Uhr
0
Kommt zu Oatly
A
Alfred12345, 06.05.2024 18:26 Uhr
0

Bin mit 15000 Aktien drinnen 😅🙈…ich bleib auch

Ich auch, fehlt nur noch eine 0 hinten😁😅
S
SpellCaster, 06.05.2024 18:16 Uhr
0
"hin und her macht Taschen leer"... bleib auch drinnen :D
Misiu
Misiu, 06.05.2024 18:14 Uhr
0
wer hat sich denn da 130k gegönnt😍
N
Nickola007, 06.05.2024 18:11 Uhr
0
Bin mit 15000 Aktien drinnen 😅🙈…ich bleib auch
A
Alfred12345, 06.05.2024 18:00 Uhr
0
Bleibe auch drin 😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Fisker Hauptforum
2 Fisker
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -7,38 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,04 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,78 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,68 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,60 %
9 Investmentchancen -2,16 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,45 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,54 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,78 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,04 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,70 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,20 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
8 Investmentchancen -2,16 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,11 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -2,84 %
Alle Diskussionen