Fisker Hauptforum Forum: Community User: Keko

Kommentare 16.144
L
Lichie, 07.05.2024 10:49 Uhr
0

Zahlen werden bestimmt die besten sein, aber ich lese immer mehr wegen dem möglichen Apple interesse 😉

Gibt es noch weitere Links?
H
HarryMüller, 07.05.2024 10:47 Uhr
0
Zahlen werden bestimmt die besten sein, aber ich lese immer mehr wegen dem möglichen Apple interesse 😉
A
Alfred12345, 07.05.2024 10:45 Uhr
0
Die Zahlen werden wohl kaum positiv sein 😂 ein positiver Zukunftsausblick wäre top 🙏
s
saskia_sysma, 07.05.2024 10:24 Uhr
0
die Zahlen spiegeln die Vergangenheit wieder . Es braucht eine Botschaft über die Zukunft, somit: die Zahlen werden auf nichts Auswirkung haben . und falls doch: eher in den Keller
r
rolli11, 07.05.2024 10:18 Uhr
0

Die Zahlen nichts, die Botschaft allerdings Klarheit.

Hoffentlich ist eine Botschaft dabei.
P
Pass_Buddi, 07.05.2024 10:05 Uhr
0
Die Zahlen nichts, die Botschaft allerdings Klarheit.
s
saskia_sysma, 07.05.2024 9:32 Uhr
0

Sorry bin etwas irritiert. Was bringen uns die Zahlen?

nichts
S3b1
S3b1, 07.05.2024 9:26 Uhr
0
Sorry bin etwas irritiert. Was bringen uns die Zahlen?
W
WilliKunze, 07.05.2024 9:06 Uhr
0
Apple ist doch durch Foxconn bereits mit Fisker verbunden oder? Vielleicht will Apple durch Fisker jetzt Xiaomi angreifen😁
P
Pass_Buddi, 07.05.2024 9:03 Uhr
0
Laut TR um 14:30 Uhr MEZ, also vorbörslich.
M
Mikaxx, 07.05.2024 8:59 Uhr
0
Wann erhalten wir heute nach deutsche Uhrzeit die Zahlen?
P
Pass_Buddi, 07.05.2024 7:38 Uhr
0

https://www.digitimes.com/news/a20240506PD216/apple-ev-startup-genai.html

Das wäre Hammer, damit ist das Problem Software langfristig vom Tisch.
c
cera, 07.05.2024 7:36 Uhr
0
Wer weiß....
c
cera, 07.05.2024 7:36 Uhr
1
https://www.digitimes.com/news/a20240506PD216/apple-ev-startup-genai.html
Creativo
Creativo, 07.05.2024 7:30 Uhr
1
Die Party ist vorbei
M
MarkusVenecius, 07.05.2024 7:15 Uhr
0

Bleibt ihr drin trotz anstehender Zahlen?

na klar ....limits für EK und VK sind erstellt lets zock :-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Fisker Hauptforum
2 Fisker
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,84 %
2 VW Hauptdiskussion -2,51 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,98 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,12 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,74 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,70 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Investmentchancen +5,02 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,84 %
2 VW Hauptdiskussion -2,51 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,98 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,70 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,74 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,89 %
8 Investmentchancen +5,02 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,20 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,75 %
Alle Diskussionen