Fisker Hauptforum Forum: Community User: Keko

Kommentare 16.144
s
saskia_sysma, 08.05.2024 8:19 Uhr
0
huch, das gab ja gerade eine „kleine korrektur „ 😂😂😂
s
saskia_sysma, 08.05.2024 8:18 Uhr
0

Weil die Info in tr steht

auch das wurde hier alles gestern besprochen . einfach mal bisschen scrollen und lesen
M
Mikaxx, 08.05.2024 8:16 Uhr
0

das scheinen einige zu glauben, wieso auch immer

Weil die Info in tr steht
D
DerBursche, 08.05.2024 8:05 Uhr
0
Oje....
s
saskia_sysma, 08.05.2024 7:57 Uhr
0

Sollten gestern nicht zahle Daten veröffentlicht werden Saskia?

das scheinen einige zu glauben, wieso auch immer
M
Mikaxx, 08.05.2024 7:56 Uhr
0

wurde gestern schon die ganze Zeit gefragt . was denn bitte für Daten ?

Sollten gestern nicht zahle Daten veröffentlicht werden Saskia?
M
MarkusVenecius, 08.05.2024 7:52 Uhr
0
Ich hab zumindest mal mein oberes Verkaufslimit entfernt....🤣🤣
s
saskia_sysma, 08.05.2024 7:26 Uhr
0

Was steht heute an? Wo finden wir die Daten von gestern?

wurde gestern schon die ganze Zeit gefragt . was denn bitte für Daten ?
M
Mikaxx, 08.05.2024 7:18 Uhr
0
Was steht heute an? Wo finden wir die Daten von gestern?
r
rolli11, 08.05.2024 6:43 Uhr
0
Guten Morgen
A
Alfred12345, 08.05.2024 6:38 Uhr
0
Morgen🙃
M
Mikaxx, 08.05.2024 6:27 Uhr
1
Morgen 🥸
M
MarkusVenecius, 07.05.2024 23:33 Uhr
0

👍

All in......... lach.... und den EK gedrückt auf 0,047 bringt ja alles nix :-)
x
xound, 07.05.2024 23:31 Uhr
0
Kann es sein, dass L&S den günstigen Einkauf unterbinden wollte?
A
Alfred12345, 07.05.2024 22:09 Uhr
0

Ist nur noch die Frage der Zeit wie lang man überhaupt noch die Aktie handeln kann.

Die Frage ist ob du den Satz nochmal grammatikalisch richtig formulieren kannst😦
N
Nemanduro, 07.05.2024 21:54 Uhr
0
Ist nur noch die Frage der Zeit wie lang man überhaupt noch die Aktie handeln kann.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Fisker Hauptforum
2 Fisker
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,84 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,13 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,68 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 STRA auf StrategyB -1,87 %
7 TUI Hauptforum -1,06 %
8 BAYER Hauptdiskussion +0,06 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum +1,12 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,13 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,94 %
4 STRA auf StrategyB -1,87 %
5 TUI Hauptforum -1,06 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,05 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,48 %
8 LENOVO Hauptdiskussion -2,08 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,29 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,06 %
Alle Diskussionen