Fisker Hauptforum Forum: Community User: Keko

Kommentare 16.144
A
Alfred12345, 08.05.2024 20:03 Uhr
0

Könnte es denn wieder möglich sein über Stuttgart zu handeln? Oder besser heute noch verkaufen? Mein EK ist 0,07 (Habe 150.000 Stück)

Gute Frage 🤔 bei Stuttgart direkt finde ich keine Informationen…
E
Eleusis, 08.05.2024 20:02 Uhr
0
Könnte es denn wieder möglich sein über Stuttgart zu handeln? Oder besser heute noch verkaufen? Mein EK ist 0,07 (Habe 150.000 Stück)
s
saskia_sysma, 08.05.2024 19:50 Uhr
0

Wie sieht es mit TR aus, hier liegen meine Aktien

alles „ok“ soweit . Ist ja L&S und die haben heute bestätigt das , bis auf weiteres, keine Einstellung des Handels geplant ist (steht ja weiter oben alles )
N
Nickola007, 08.05.2024 19:44 Uhr
0
Wie sieht es mit TR aus, hier liegen meine Aktien
E
Eleusis, 08.05.2024 19:40 Uhr
0
Es heißt bei der Volksbank über Stuttgart: „Die eingegebene Gültigkeit überschreitet die Endfälligkeit des Wertpapiers (F10081).“
w
wirdschonwerden, 08.05.2024 19:32 Uhr
0
Also bei FLATEX ist der Handel über L&S weiter möglich und auf der Seite von L&S steht derzeit "tradeable" nachdem dies gestern zeitweise ausgesetzt war. Trades sind auch ausgewiesen.
G
Gast-755702600, 08.05.2024 19:22 Uhr
0
platzier mal ne order über stuttgart nach dem 8.5.... funktioniert nicht .... nurnoch für heute
A
Alfred12345, 08.05.2024 19:18 Uhr
0
Hast eine Quelle finde da vom Handelsplatz Stuttgart nichts 😅
G
Gast-755702600, 08.05.2024 18:57 Uhr
0
dann geht's nurnoch über otc , wir können den kurs verfolgen aber nichtmehr handeln bis er wieder an den gängigen börsen aufgenommen wird
G
Gast-755702600, 08.05.2024 18:54 Uhr
0
in stuttgart
G
Gast-755702600, 08.05.2024 18:54 Uhr
0
bis einschließlich 8.5
G
Gast-755702600, 08.05.2024 18:54 Uhr
0
ja heute ist der letzte tag
A
Alfred12345, 08.05.2024 18:52 Uhr
0
Ing handelt auch über Stuttgart, da stand das heute der Handel zu Ende ist, bisher geht noch alles oder wo steht das bei der Sparkasse 🤔
G
Gast-755702600, 08.05.2024 18:49 Uhr
0
sonst wird fisker ja nirgendswo gehandelt grade außer stuttgart und otc... oder läuft es bei euch über andere handelsplätze?
G
Gast-755702600, 08.05.2024 18:47 Uhr
0
s-broker von sparkasse bzw übers stuttgarter parkett (ist der einzigste handelsplatz den ich auswählen kann)
A
Alfred12345, 08.05.2024 18:45 Uhr
0

bei mir ist ab morgen auch kein handel mehr möglich läuft das dann über otc weiter oder wie bzgl. der kursentwicklung🧐

Über was handelst denn?🤔 Fisker ist bereits otc
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Fisker Hauptforum
2 Fisker
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,91 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion -7,33 %
9 Renk und alles was dazugehört -11,17 %
10 QUALCOMM Hauptdiskussion +3,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -2,64 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,91 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion -7,33 %
8 STRA auf StrategyB -6,85 %
9 Renk und alles was dazugehört -11,17 %
10 QUALCOMM Hauptdiskussion +3,84 %
Alle Diskussionen