Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Fisker Hauptforum Forum: Community User: Keko
Kommentare 16.144
Störchebande,
08.05.2024 20:39 Uhr
0
Habe heute für Stuttgart über Maxblue eine Verkaufsorder (15 Euro Kurs… bin halt Optimist 😉) bis 17.7. platziert. Ging zumindest ohne Probleme. (Hoffe natürlich, dass sich das nicht nachträglich ändert.)
G
Gast-755702600,
08.05.2024 20:05 Uhr
1
also ich stoße die hälfte meiner anteile vorsichtshalber ab ... wenn was wird am ende komm ich trotzdem gut rum 😉
A
Eleusis,
08.05.2024 20:02 Uhr
0
Könnte es denn wieder möglich sein über Stuttgart zu handeln? Oder besser heute noch verkaufen? Mein EK ist 0,07 (Habe 150.000 Stück)
Werbung
+48 % in Deutschland!
s
E
Eleusis,
08.05.2024 19:40 Uhr
0
Es heißt bei der Volksbank über Stuttgart:
„Die eingegebene Gültigkeit überschreitet die Endfälligkeit des Wertpapiers (F10081).“
w
wirdschonwerden,
08.05.2024 19:32 Uhr
0
Also bei FLATEX ist der Handel über L&S weiter möglich und auf der Seite von L&S steht derzeit "tradeable" nachdem dies gestern zeitweise ausgesetzt war.
Trades sind auch ausgewiesen.
G
Gast-755702600,
08.05.2024 19:22 Uhr
0
platzier mal ne order über stuttgart nach dem 8.5.... funktioniert nicht .... nurnoch für heute
A
Alfred12345,
08.05.2024 19:18 Uhr
0
Hast eine Quelle finde da vom Handelsplatz Stuttgart nichts 😅
G
Gast-755702600,
08.05.2024 18:57 Uhr
0
dann geht's nurnoch über otc , wir können den kurs verfolgen aber nichtmehr handeln bis er wieder an den gängigen börsen aufgenommen wird
G
Gast-755702600,
08.05.2024 18:54 Uhr
0
in stuttgart
G
Gast-755702600,
08.05.2024 18:54 Uhr
0
bis einschließlich 8.5
G
Gast-755702600,
08.05.2024 18:54 Uhr
0
ja heute ist der letzte tag
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Fisker Hauptforum | ||
| 2 | Fisker |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -1,05 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 3 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -5,16 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,75 % | |
| 5 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | +4,66 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 9 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -15,79 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -1,31 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -5,16 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,75 % | |
| 4 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | +4,66 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -1,31 % | |
| 8 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,98 % | |
| 9 | Siemens Energy | -4,78 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,74 % | Alle Diskussionen |