Fisker Hauptforum Forum: Community User: Keko

Kommentare 16.144
G
Gast-755702600, 09.05.2024 19:39 Uhr
0
handel vorbei
G
Gast-755702600, 09.05.2024 19:39 Uhr
0
handel vorbei
A
Alfred12345, 09.05.2024 19:29 Uhr
0
17. Mai ist Stichtag 🤷‍♂️ hoffen wir mal das wir bis dahin zumindest wieder l&s handeln können
A
Alfred12345, 09.05.2024 19:27 Uhr
0

Interessiert das hier niemanden?

Interessieren schon, aber ändern kann man es grade nicht 😅
w
wirdschonwerden, 09.05.2024 19:22 Uhr
0
OTC Markets zeigt aber nach wie vor laufenden Handel an. L&S hingegen steht still seit 14:48 h MEZ.
C
CAP1, 09.05.2024 19:11 Uhr
0
Interessiert das hier niemanden?
C
CAP1, 09.05.2024 19:03 Uhr
0

https://finance.yahoo.com/quote/FSRN?guce_referrer=aHR0cHM6Ly9maW5hbmNlLnlhaG9vLmNvbS8&guce_referrer_sig=AQAAAD4MNgWJPOcEnHSUDDcutJVsDebpSPm0Ik8ArdfZ5ylZhFe7Siw91loV3VtzvfjTYedtaNCU4VnxfDr_hFceGk0RyBiLQ9kAKDPl2spsHx5XphgYnNaypPqxmhaE-K6ipnSQeg82-jOR7KHwm1EvGpGtT6K6tcm-iBaMbPJNgni5&guccounter=1

Was das jetzt?
P
Pass_Buddi, 09.05.2024 18:51 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/quote/FSRN?guce_referrer=aHR0cHM6Ly9maW5hbmNlLnlhaG9vLmNvbS8&guce_referrer_sig=AQAAAD4MNgWJPOcEnHSUDDcutJVsDebpSPm0Ik8ArdfZ5ylZhFe7Siw91loV3VtzvfjTYedtaNCU4VnxfDr_hFceGk0RyBiLQ9kAKDPl2spsHx5XphgYnNaypPqxmhaE-K6ipnSQeg82-jOR7KHwm1EvGpGtT6K6tcm-iBaMbPJNgni5&guccounter=1
C
CAP1, 09.05.2024 18:50 Uhr
0
Wie kann man denn jetzt feststellen wo die Fisker Aktien noch gehandelt werden?
F
Fisk, 09.05.2024 18:43 Uhr
0
TR läuft auch nichts, wird dort auch nicht mehr fisker gehandelt
M
MarkusVenecius, 09.05.2024 18:39 Uhr
0
VRBank ...... und da war börsenplatz Stuttgart....dager meine frage was tun ?
A
Alfred12345, 09.05.2024 18:36 Uhr
0

Hm ich hab meine aktien bei der VR Bank und konnte nicht handeln.......soll ich da mal nachfragen ? weil der Börsenplatz eh Stuttgart war .......oder ich warte einfach bis morgen

Stuttgart handelt kein Fisker mehr 🤔
F
Fisk, 09.05.2024 18:27 Uhr
0
wann wird es wieder laufen?
s
saskia_sysma, 09.05.2024 18:18 Uhr
0

LS ist auch angehalten

passiert mehrmals am Tag
O
Octron077, 09.05.2024 17:45 Uhr
0
LS ist auch angehalten
M
MarkusVenecius, 09.05.2024 17:28 Uhr
0
Hm ich hab meine aktien bei der VR Bank und konnte nicht handeln.......soll ich da mal nachfragen ? weil der Börsenplatz eh Stuttgart war .......oder ich warte einfach bis morgen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Fisker Hauptforum
2 Fisker
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Hyperscale Data +9,69 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,99 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,44 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,00 %
8 Investmentchancen -1,26 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -1,94 %
10 Renk und alles was dazugehört -3,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,89 %
2 Hyperscale Data +9,43 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,99 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,23 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,81 %
7 Investmentchancen -1,26 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -1,92 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,81 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen