Fisker Hauptforum Forum: Community User: Keko

Kommentare 16.144
d
dominik6789, 10.05.2024 9:42 Uhr
0
Believen jungs mehr kann man eh nicht machen 🤞
G
Gast-755702600, 10.05.2024 9:41 Uhr
0
totalverlust
d
dominik6789, 10.05.2024 9:40 Uhr
0
Von mir aus können die auch zu machen die 45€ gönnen die von mir aus auch behalten kein Ding 😅
d
dominik6789, 10.05.2024 9:39 Uhr
0
Will das alle plus machen du …… was bringt es mir wenn andere minus machen? Bringt mir doch null will das die Aktie steigt und alles damit plus machen ✌️
d
dominik6789, 10.05.2024 9:38 Uhr
0
Hab nur 120 Euro drin und bin 75€- also macht was ihr wollt und du bist eh ein hs also alles gut schreib mal weiter jeden Tag rein Game over das hilft auch aufjedenfall du …….
B
Bananajoe123, 10.05.2024 9:36 Uhr
0

🚀🚀🚀

💯⛔
d
dominik6789, 10.05.2024 9:35 Uhr
0
fisker ist seit dem 8. Mai, als Fisker Österreich die Insolvenz ankündigte, nicht mehr auf dem Berliner Markt handelbar. Persönlich denke ich, dass das eher damit zu tun hat, dass die Niederlassung von Fisher in Europa ansässig ist. Hier gibt es keinen Grund zur Aufregung. Hören Sie also auf, Händler zu verunsichern oder den Verkauf der Aktie zu fördern Kaufen Sie die Angst 💪
d
dominik6789, 10.05.2024 9:27 Uhr
0
Vllt ist es ja ab 15:30 wieder handelbar 🤞
d
dominik6789, 10.05.2024 9:16 Uhr
0
🚀🚀🚀
d
dominik6789, 10.05.2024 9:15 Uhr
0
Schlafen
d
dominik6789, 10.05.2024 9:15 Uhr
0
Bananajoe geh lieber schalfen 😅🫣
B
Bananajoe123, 10.05.2024 9:14 Uhr
1

Mal sehen was hier noch passiert bzw wann es was offizielles gibt. Spannend auf jeden Fall

Hier passiert nichts mehr. GAME OVER
K
Kornoran, 10.05.2024 9:05 Uhr
0
Mal sehen was hier noch passiert bzw wann es was offizielles gibt. Spannend auf jeden Fall
B
Bananajoe123, 10.05.2024 9:05 Uhr
1
Ich denke jetzt haben es aber auch die letzten geschnallt das hier Schicht im Schacht ist 🤦
Rodride
Rodride, 10.05.2024 8:58 Uhr
0
Alarmglocken waren doch an als es hieß Stuttgart wird nicht mehr handeln . Bin am Mittwoch mit Verlust raus.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Fisker Hauptforum
2 Fisker
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,06 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,10 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 Der Gold Club von Susiwong +0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,66 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,95 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Tilray Brands Hauptforum -0,49 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,43 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,11 %
9 Metaplanet -0,60 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,06 %
Alle Diskussionen