Fisker Hauptforum Forum: Community User: Keko

Kommentare 16.144
Thoken88
Thoken88, 10.05.2024 10:23 Uhr
1

@Thoken88 @Keko moin ihr beiden, kann sich bitte einer von euch um diese Banane kümmern. Danke

Meinst du Joe? Der war mal dick investiert und nun sucht er anscheinend stress ?
C
CAP1, 10.05.2024 10:22 Uhr
0
Wir bekommen wieder mal keine Info.... Im Netz bei uns zumindest, findet man nichts🤷🏻‍♀️
A
Alfred12345, 10.05.2024 10:20 Uhr
0

Ne bin nur Schadenfroh 😁

Hast du nicht selbst hier ein Totalverlust erlitten 😅😁 seltsam sich dann lustig zu machen, wenn man selbst in die schei*se gegriffen hat 🤔
T
TradeUnleashed, 10.05.2024 10:13 Uhr
1
@Thoken88 @Keko moin ihr beiden, kann sich bitte einer von euch um diese Banane kümmern. Danke
d
dominik6789, 10.05.2024 10:13 Uhr
0
Du machst sicherlich nicht das Licht aus denke dafür bist du zu bl…
d
dominik6789, 10.05.2024 10:12 Uhr
0
Ganzen Tag hier im Forum und sich freuen wenn es nicht gut läuft arme Seele
d
dominik6789, 10.05.2024 10:12 Uhr
0
Und ich kann nur über dich lachen 😅
B
Bananajoe123, 10.05.2024 10:12 Uhr
0
Btw der letzte macht das Licht aus........nicht vergessen 😁
B
Bananajoe123, 10.05.2024 10:11 Uhr
0
Und kann über eure Dummheit nur mehr lachen 😉
B
Bananajoe123, 10.05.2024 10:11 Uhr
0

Traurige Persönlichkeit

Ne bin nur Schadenfroh 😁
d
dominik6789, 10.05.2024 10:10 Uhr
0
Rolli11 da hast du absolut recht 😅🫣
r
rolli11, 10.05.2024 10:09 Uhr
1

GAME OVER 🤣🤣🤣

Traurige Persönlichkeit
B
Bananajoe123, 10.05.2024 10:07 Uhr
0

Und wer jetzt irgendwie doch noch einsteigt 😂😂😂 bedenkt, der Kauf ist aktuell 0,04€ = 4 cent.... Nachdem ihr sie im Depot habt, ist der Verkaufspreis 0,005€ = 0,5 cent

Geil. Kaufen für 4 Cent. Verkaufen für 0.5cent 🤣 Wer hat noch nicht wer will noch Mal ..... .aufs Maul fällig😃
B
BetterAsYou, 10.05.2024 9:52 Uhr
1
Und wer jetzt irgendwie doch noch einsteigt 😂😂😂 bedenkt, der Kauf ist aktuell 0,04€ = 4 cent.... Nachdem ihr sie im Depot habt, ist der Verkaufspreis 0,005€ = 0,5 cent
d
dominik6789, 10.05.2024 9:51 Uhr
0
Bananajoe Kind
G
Gast-755702600, 10.05.2024 9:51 Uhr
0
für 10.000 aktien gibts jetzt noch 5€ 🥳
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Fisker Hauptforum
2 Fisker
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,15 %
2 Germany 40 Prognose +1,48 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,47 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,83 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,48 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,96 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,94 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,44 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,90 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,17 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,55 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,96 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,28 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,44 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,52 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,65 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -15,28 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -15,21 %
Alle Diskussionen