Fisker Hauptforum Forum: Community User: Keko

Kommentare 16.144
S
SpellCaster, 10.05.2024 13:22 Uhr
0

Über welchen Broker macht ihr das?

flatex (AT)
M
Mikaxx, 10.05.2024 13:21 Uhr
0

hab genau das gleiche gemacht mit 3334 Stück zu 0,01 Limit :D

Über welchen Broker macht ihr das?
S
SpellCaster, 10.05.2024 13:21 Uhr
0

Genau das ist mein Plan. 😀 hab ne order von 5000 zu 0,01 gemacht... mal sehen ob es klappt

hab genau das gleiche gemacht mit 3334 Stück zu 0,01 Limit :D
M
Mikaxx, 10.05.2024 13:18 Uhr
0

Man kann aktuell nicht über L&S kaufen, oder?👋

Bei mir geht’s auch nicht
s
sil_, 10.05.2024 13:16 Uhr
0

Genau das ist mein Plan. 😀 hab ne order von 5000 zu 0,01 gemacht... mal sehen ob es klappt

bin gespannt 🙃
A
Alfred12345, 10.05.2024 13:15 Uhr
0

Genau das ist mein Plan. 😀 hab ne order von 5000 zu 0,01 gemacht... mal sehen ob es klappt

Ich auch 😅😁😂
s
sil_, 10.05.2024 13:15 Uhr
0
laut L&S Website und Onvista liegt der Briefkurs bei 0,01€ ... ob eine Order auch zu dem Preis durchgeht, ist eine andere Geschichte 🤷‍♂️
O
Octron077, 10.05.2024 13:14 Uhr
0

wer richtig Mut hat, könnte kaufen zu 0,01€ und hoffen dass sich der Kurz um 15:30.bis L&S dann normalisiert 😉 (disclaimer: das ist keine Empfehlung)

Genau das ist mein Plan. 😀 hab ne order von 5000 zu 0,01 gemacht... mal sehen ob es klappt
P
Pass_Buddi, 10.05.2024 13:11 Uhr
0
Man kann aktuell nicht über L&S kaufen, oder?👋
s
sil_, 10.05.2024 13:07 Uhr
0
wer richtig Mut hat, könnte kaufen zu 0,01€ und hoffen dass sich der Kurz um 15:30.bis L&S dann normalisiert 😉 (disclaimer: das ist keine Empfehlung)
P
Pass_Buddi, 10.05.2024 13:07 Uhr
0
Witzig… Kauf: 62.000 Stk über L&S um 12:40, für 0,001 €
b
blueoverorange, 10.05.2024 13:06 Uhr
0
Bei TR besteht weiter dieser von mir hier gepostete Hinweis auf Delisting und nicht handelbar auf L& S Ex. Ich könnte jetzt aber wieder eine Kauforder einstellen...hmmm...ziemlich chaotisch
T
TradeUnleashed, 10.05.2024 13:00 Uhr
0
Total merkwürdig, ich habe bei TR einen Limit Order für 0,001 legen können. Natürlich nicht ausgeführt weil kauf ja bei 0,01 liegt. Aber sie ist aktiv
O
Octron077, 10.05.2024 12:56 Uhr
0

Kann man da jetzt zu ,001 kaufen ?😅

Das nicht, aber zu 0,001 verkaufen scheint zu gehen.
w
wirdschonwerden, 10.05.2024 12:55 Uhr
0
Bei L&S gibt es auch wieder Umsätze seit 12:40 h....Vielleicht lag ich da nicht so falsch. Haben sich womöglich erstmal schlau gemacht.
A
Alfred12345, 10.05.2024 12:53 Uhr
0

Kauf zu 1 Cent nicht möglich. Schade aber auch ;) (Fehlermeldung: No Price from Feed available)

Mal abwarten ob der Kurs sich wieder aktualisiert, eventuell auch erst zu us Öffnung ?🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Fisker Hauptforum
2 Fisker
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -7,49 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,16 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,59 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -2,95 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,20 %
9 Investmentchancen -2,16 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,46 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,04 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -2,95 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,37 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,64 %
9 Investmentchancen -2,16 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,51 %
Alle Diskussionen