Fisker Hauptforum Forum: Community User: Keko

Kommentare 16.144
O
Octron077, 10.05.2024 13:45 Uhr
1

Wenn ich bei TR eine Order aufgeben will, bekomme ich die Fehlermeldung: no price from Feed available. Ihr auch?

Mach ne Limit order, die geht
b
börsenheini09, 10.05.2024 13:44 Uhr
1
Wenn ich bei TR eine Order aufgeben will, bekomme ich die Fehlermeldung: no price from Feed available. Ihr auch?
A
Alfred12345, 10.05.2024 13:44 Uhr
0
Ärgerlich wäre es, bin mit dem ek knapp bei +-0
A
Alfred12345, 10.05.2024 13:43 Uhr
0
Bin dabei, hab gestern 200k Anteile von ing zu TR transferiert, mal schauen hab mit dem Geld aber abgeschlossen 🤔
J
Joker1977, 10.05.2024 13:42 Uhr
0

Schon jemand durchgekommen 😂😁 denke das wird nichts

Alfred, hast du deine Anteile rechtzeitig verkaufen können ? Oder steckst du noch drin?
A
Alfred12345, 10.05.2024 13:38 Uhr
0
Schon jemand durchgekommen 😂😁 denke das wird nichts
r
rolli11, 10.05.2024 13:36 Uhr
0
10.000 stk. Bei Sparkasse OÖ (bestellt).....
P
Pass_Buddi, 10.05.2024 13:32 Uhr
0
Hab auch mal ne Order bei 0,01 - 8 K shares bei TR gesetzt.
O
Octron077, 10.05.2024 13:25 Uhr
0

Über welchen Broker macht ihr das?

Hab bei TR gemacht . Sollte es gehen gibt es ne Pushmeldung. Habe auch Preisalarme eingestellt das bei der kleinsten Bewegung ne Push kommt
s
sil_, 10.05.2024 13:24 Uhr
0

flatex (AT)

ebenso
S
SpellCaster, 10.05.2024 13:22 Uhr
0

Über welchen Broker macht ihr das?

flatex (AT)
M
Mikaxx, 10.05.2024 13:21 Uhr
0

hab genau das gleiche gemacht mit 3334 Stück zu 0,01 Limit :D

Über welchen Broker macht ihr das?
S
SpellCaster, 10.05.2024 13:21 Uhr
0

Genau das ist mein Plan. 😀 hab ne order von 5000 zu 0,01 gemacht... mal sehen ob es klappt

hab genau das gleiche gemacht mit 3334 Stück zu 0,01 Limit :D
M
Mikaxx, 10.05.2024 13:18 Uhr
0

Man kann aktuell nicht über L&S kaufen, oder?👋

Bei mir geht’s auch nicht
s
sil_, 10.05.2024 13:16 Uhr
0

Genau das ist mein Plan. 😀 hab ne order von 5000 zu 0,01 gemacht... mal sehen ob es klappt

bin gespannt 🙃
A
Alfred12345, 10.05.2024 13:15 Uhr
0

Genau das ist mein Plan. 😀 hab ne order von 5000 zu 0,01 gemacht... mal sehen ob es klappt

Ich auch 😅😁😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Fisker Hauptforum
2 Fisker
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,81 %
7 TUI Hauptforum +4,06 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,81 %
6 TUI Hauptforum +4,06 %
7 QUALCOMM Hauptdiskussion +3,77 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen