Fisker Hauptforum Forum: Community User: Keko

Kommentare 16.144
G
Gast-754517000, 10.05.2024 15:07 Uhr
0

Ok danke auf tr geht immer noch kein Handel

Wird auch nie wieder gehen... Aus die Maus .
M
Mikaxx, 10.05.2024 15:06 Uhr
0
Ok danke auf tr geht immer noch kein Handel
B
Bananajoe123, 10.05.2024 15:06 Uhr
0
Wie ist bitte der aktuelle Kurs zu dem gekauft werden kann?
d
dominik6789, 10.05.2024 15:05 Uhr
0
Stocktwits
M
Mikaxx, 10.05.2024 15:05 Uhr
0
Quelle?
d
dominik6789, 10.05.2024 15:04 Uhr
0
🚀🚀🚀🤞
d
dominik6789, 10.05.2024 15:03 Uhr
0
Laut ST
d
dominik6789, 10.05.2024 15:03 Uhr
0
FSRN has an earnings announcement after market on 10 May
O
Octron077, 10.05.2024 14:21 Uhr
0

So hat die Bumsbude es jetzt endlich mal hinter sich?

Wenn ich das heute alles so betrachte... Könnte die auch was vor sich haben ...
S
Sandrik, 10.05.2024 14:21 Uhr
0
Rafter1201 bei welchen Broker bist du den ?
WurstwasserElmo
WurstwasserElmo, 10.05.2024 14:19 Uhr
1
So hat die Bumsbude es jetzt endlich mal hinter sich?
Rafter1201
Rafter1201, 10.05.2024 14:16 Uhr
0
Ja komisch jetzt geht’s wieder
M
Mikaxx, 10.05.2024 14:15 Uhr
0

? kannst du deine Frage näher ausführen ?

Ist das ein Fehler? Das bedeutet die Aktie wird wieder handelbar sein?
b
blueoverorange, 10.05.2024 14:15 Uhr
0
Der Hinweis bez. Delisting wg. Insolvenz der Aktie bei L&SX ist jetzt bei TR verschwunden. Tut mir leid, aber ich gebe ja nur wieder, was zu lesen war...
s
sil_, 10.05.2024 14:14 Uhr
0

Richtig .....bei dem hops gehen stimme ich nicht zu ....der rest passt :-)

dann kannst wenig machen, außer hinnehmen dass es eben so is
Rafter1201
Rafter1201, 10.05.2024 14:12 Uhr
0
Bei TR steht jetzt delisted .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Fisker Hauptforum
2 Fisker
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,86 %
2 Germany 40 Prognose -0,30 %
3 BAYER Hauptdiskussion +0,13 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,47 %
6 Renk und alles was dazugehört +4,40 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,30 %
8 Novo Nordisk nach Split -1,07 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +0,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,78 %
2 BAYER Hauptdiskussion +0,13 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,40 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,29 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,66 %
6 Novo Nordisk nach Split -1,07 %
7 Nio für normale Kommunikation -0,70 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,47 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,66 %
Alle Diskussionen