Fisker Hauptforum Forum: Community User: Keko

Kommentare 16.144
M
Mikaxx, 10.05.2024 16:05 Uhr
0
Ich habe l&s per Mail angeschrieben Rückmeldung aufgrund der aktuellen Marktlage handeln wir die Fisker momentan auf sold-out. Dies bedeutet, dass Sie ihre Stücke ausschließlich verkaufen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr L&S Team
C
CAP1, 10.05.2024 16:03 Uhr
0

Auf otcmarkets wird seit 15:30 h MEZ munter gehandelt zu ca. 0,039 $. Wir sind hier wirklich nicht maßgeblich, auch L&S pp. schneiden nur mit.

Also nur noch USA handelbar?
w
wirdschonwerden, 10.05.2024 16:00 Uhr
0
Auf otcmarkets wird seit 15:30 h MEZ munter gehandelt zu ca. 0,039 $. Wir sind hier wirklich nicht maßgeblich, auch L&S pp. schneiden nur mit.
M
Mikaxx, 10.05.2024 15:55 Uhr
0

No price from feed available

Dito
S
Sandrik, 10.05.2024 15:55 Uhr
0
0,001😬
S
Sandrik, 10.05.2024 15:51 Uhr
0
Bei TR keine Veränderung 0,01
B
Bananajoe123, 10.05.2024 15:48 Uhr
0

ui, flatex zeigt einen Briefkurs von 0,002 an 😳

Gut?
d
dominik6789, 10.05.2024 15:48 Uhr
0
No price from feed available
A
Alfred12345, 10.05.2024 15:47 Uhr
0

ui, flatex zeigt einen Briefkurs von 0,002 an 😳

Hab mal 200k für ,002 in eine Order gepackt 🤔
OnlyUp
OnlyUp, 10.05.2024 15:47 Uhr
0
TR ebenfalls
s
sil_, 10.05.2024 15:45 Uhr
0
ui, flatex zeigt einen Briefkurs von 0,002 an 😳
A
Alfred12345, 10.05.2024 15:41 Uhr
0
Hat eine Order mit 1000 eine mit 10000 Anteilen ausgelöst
P
Pass_Buddi, 10.05.2024 15:41 Uhr
0
Hängt nicht, denke die sind gerade einfach überlastet.😂
S
SpellCaster, 10.05.2024 15:39 Uhr
0
ok... hängt schon wieder :/ meine Order ist auch noch nicht durch: https://www.ls-tc.de/de/aktie/1454953
P
Pass_Buddi, 10.05.2024 15:39 Uhr
0
Bei TR ist der Kurs unverändert, bin gespannt - ob es zu 0,01 auslösen wird, wenn es wieder aufwacht.😀
s
sil_, 10.05.2024 15:37 Uhr
0
zu welchem Briefkurs?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Fisker Hauptforum
2 Fisker
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 VW Hauptdiskussion -3,47 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,35 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,54 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,42 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,91 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,83 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,66 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 VW Hauptdiskussion -3,90 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,25 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,54 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,13 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,95 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,83 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,66 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,19 %
10 Iris Energy -1,55 %
Alle Diskussionen