Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Fisker Hauptforum Forum: Community User: Keko
Kommentare 16.144
D
Delsey,
10.05.2024 17:10 Uhr
0
Kann es sein, daß TR keine Order mehr annimmt?
A
Alfred12345,
10.05.2024 17:09 Uhr
1
Bis deine Aktien aber da sind ist der Laden eh pleite oder wurde gekauft, also kannst die Aktien auch bei ls lassen 😅
s
saskia_sysma,
10.05.2024 17:09 Uhr
1
https://www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/penny-stocks/otc-handel/
A
Alfred12345,
10.05.2024 17:09 Uhr
1
Such der einfach nen otc Broker z.b trading212 und folg in deinem jetzigen Broker die Anleitung sollte innerhalb 10 min erledigt sein
TradeUnleashed,
10.05.2024 16:58 Uhr
0
Nichts, der Kurs von L&S ist von L&S vorgegeben um zu verkaufen. Sie hat mit dem aktuellen Kurs nichts zu tun. Bitte mich korrigieren falls ich da falsch liege, aber bei OTC kann man noch Handeln.
Werbung
+48 % in Deutschland!
TradeUnleashed,
10.05.2024 16:56 Uhr
0
Hat jemand Erfahrung mit Depot Übertragung Richtung OTC? Wenn ja, habt ihr eine Anleitung, step by step.
Kornoran,
10.05.2024 16:54 Uhr
0
Danke schön.
Und was ist da jetzt heute mit den Kurs passiert? Ich gebe zu, dass ich das noch immer nicht begriffen habe.
s
T
Kornoran,
10.05.2024 16:49 Uhr
0
Ich muss jetzt noch mal doof zum Verständnis fragen:
Der Laden ist offiziell noch nicht insolvent und es besteht theoretisch noch die Möglichkeit einer Übernahme, richtig?
A
Alfred12345,
10.05.2024 16:24 Uhr
0
Zu ,001 verkaufen, guter Deal 😂
Vancouver,
10.05.2024 16:05 Uhr
0
wir trauern um Fisker - Null Linie der Patient zeigt kein Leben mehr
Mikaxx,
10.05.2024 16:05 Uhr
0
Ich habe l&s per Mail angeschrieben
Rückmeldung
aufgrund der aktuellen Marktlage handeln wir die Fisker momentan auf sold-out.
Dies bedeutet, dass Sie ihre Stücke ausschließlich verkaufen können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr L&S Team
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Fisker Hauptforum | ||
| 2 | Fisker |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,93 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 3 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,03 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -2,53 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,15 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,58 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +3,92 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,93 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 3 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,03 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -2,53 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,15 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,58 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +3,92 % | Alle Diskussionen |