Fisker Hauptforum Forum: Community User: Keko

Kommentare 16.144
S
Sandrik, 10.05.2024 20:32 Uhr
0
Wenn das Unternehmen abgekauft wird . Besteht noch die Möglichkeit das die Aktie wieder gehandelt wird ?
S
Sandrik, 10.05.2024 19:54 Uhr
0
Bei TR steht auf 0,001 ohne Veränderungen keine Kauf Möglichkeit
d
dominik6789, 10.05.2024 19:28 Uhr
0
Weiß jemand wann man wieder kaufen kann bei TR
T
TradeUnleashed, 10.05.2024 19:02 Uhr
0
Oha gleich mehrere 😁 ich möchte es gerne von dir hören.
P
Pablo6351, 10.05.2024 18:52 Uhr
0

Weshalb? Kannst du das genauer erläutern?

Ja klar, da gibt es gleich mehrere. Fang an mit otc zu googeln.....
s
saskia_sysma, 10.05.2024 18:38 Uhr
0

@saskia_sysma wieso ist nur noch Sell möglich? Auf tr? Und auf andere Broker handelbar?

weil das der Broker (L&S) so verfügt hat . einfach mal hier durch scrollen, wurde alles vor nicht ein paar Stunden hier besprochen
M
Mikaxx, 10.05.2024 18:34 Uhr
0
@saskia_sysma wieso ist nur noch Sell möglich? Auf tr? Und auf andere Broker handelbar?
s
saskia_sysma, 10.05.2024 18:24 Uhr
0

Wo bzw auf welchem Broker kann man die Aktie jetzt noch handeln?

bei jedem broker der nasdaq OTC handelt . Google
M
Mikaxx, 10.05.2024 18:20 Uhr
0
auf Instagram postet die offizielle Seite fröhlich weiter als ob nichts wäre
N
Nickola007, 10.05.2024 18:16 Uhr
0
Wo bzw auf welchem Broker kann man die Aktie jetzt noch handeln?
T
TradeUnleashed, 10.05.2024 18:01 Uhr
0

Nicht böse sein, aber für Dich gibt es nur einen Tipp: Festgeld bei OTC. Erst mal das 1x1 und dann an die Börse...

Weshalb? Kannst du das genauer erläutern?
P
Pablo6351, 10.05.2024 17:34 Uhr
1

Hat jemand Erfahrung mit Depot Übertragung Richtung OTC? Wenn ja, habt ihr eine Anleitung, step by step.

Nicht böse sein, aber für Dich gibt es nur einen Tipp: Festgeld bei OTC. Erst mal das 1x1 und dann an die Börse...
s
saskia_sysma, 10.05.2024 17:10 Uhr
0

Kann es sein, daß TR keine Order mehr annimmt?

nur sell
D
Delsey, 10.05.2024 17:10 Uhr
0
Kann es sein, daß TR keine Order mehr annimmt?
A
Alfred12345, 10.05.2024 17:09 Uhr
1
Bis deine Aktien aber da sind ist der Laden eh pleite oder wurde gekauft, also kannst die Aktien auch bei ls lassen 😅
s
saskia_sysma, 10.05.2024 17:09 Uhr
1

Nichts, der Kurs von L&S ist von L&S vorgegeben um zu verkaufen. Sie hat mit dem aktuellen Kurs nichts zu tun. Bitte mich korrigieren falls ich da falsch liege, aber bei OTC kann man noch Handeln.

https://www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/penny-stocks/otc-handel/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Fisker Hauptforum
2 Fisker
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,96 %
2 VW Hauptdiskussion -2,42 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,30 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,14 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,54 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,92 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,75 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Investmentchancen +4,87 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,96 %
2 VW Hauptdiskussion -2,42 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,30 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,54 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,92 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,75 %
7 Investmentchancen +4,94 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,84 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,32 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -3,04 %
Alle Diskussionen