Fisker Hauptforum Forum: Community User: Keko

Kommentare 16.144
M
Mikaxx, 13.05.2024 11:26 Uhr
0

Versteh trotzdem nicht warum ls bis zum 24.05 nicht wenigstens den richtigen Kurs anzeigt 🤔

Habe eine Mail gemacht an ls wieso der Wert nicht angezeigt wird mal sehen
A
Alfred12345, 13.05.2024 11:24 Uhr
0

schmeisst nicht gutes Geld noch schlechtem ( schon verlorenem ) hinterher. wenn nicht ein Wunder geschiet ist das Geld weg, egal wohin ihr die Aktien uebertragt 🐰🐰🐰

Mir geht eher darum, das ich überhaupt zum richtigen Kurs verkaufen kann mit ek um die ,04$ bin ich nicht groß im minus und könnte entspannt über ls abstoßen 😅
A
Alfred12345, 13.05.2024 11:23 Uhr
0
Versteh trotzdem nicht warum ls bis zum 24.05 nicht wenigstens den richtigen Kurs anzeigt 🤔
hubi3007
hubi3007, 13.05.2024 11:22 Uhr
2
schmeisst nicht gutes Geld noch schlechtem ( schon verlorenem ) hinterher. wenn nicht ein Wunder geschiet ist das Geld weg, egal wohin ihr die Aktien uebertragt 🐰🐰🐰
M
Mikaxx, 13.05.2024 11:21 Uhr
0
Wieso steigt tr aus und die andere Broker bleiben online?
A
Alfred12345, 13.05.2024 11:11 Uhr
0
Denke ich warte auch mal die Woche und geh dann zu Trading212
A
Alfred12345, 13.05.2024 11:11 Uhr
0

Wie wird derzeit gehandelt außerhalb tr? Wo liegt der Preis?

,035$
M
Mikaxx, 13.05.2024 11:10 Uhr
0
Wie wird derzeit gehandelt außerhalb tr? Wo liegt der Preis?
M
Mikaxx, 13.05.2024 11:07 Uhr
0
Ich würde abwarten? Was heute passiert?
A
Alfred12345, 13.05.2024 11:02 Uhr
0

hat nicht Alfred gerade zu TR übertragen ? ☹️

Ja ist schon da die Frage ist was nun 😂🙃
S
Sandrik, 13.05.2024 10:59 Uhr
0
Würde auch gern von TR übertragen wo wird den in den Statten noch gehandelt ?
j
jmaster2020, 13.05.2024 10:53 Uhr
0
Also hilft jetzt nur noch auf einen Anderen Broker auszuweichen der den otc Handel in den USA anbietet. Hat jemand Erfahrungen mit dem Online Broker Lynx ?
N
Not_Normal, 13.05.2024 10:47 Uhr
0
Hat jemand eine Info, wo Fisker momentan gehandelt werden kann?
P
Pass_Buddi, 13.05.2024 10:41 Uhr
0

Hab ein gutes Gefühl warten und ☕️ trinken

Gibt’s einen Grund?😄🙏
d
dominik6789, 13.05.2024 10:24 Uhr
0
Hab ein gutes Gefühl warten und ☕️ trinken
s
saskia_sysma, 13.05.2024 10:23 Uhr
0
hat nicht Alfred gerade zu TR übertragen ? ☹️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Fisker Hauptforum
2 Fisker
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
7 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
8 Curis - Krebsheilung +55,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
8 Curis - Krebsheilung +55,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
Alle Diskussionen