Fisker Hauptforum Forum: Community User: Keko

Kommentare 16.144
s
sil_, 13.05.2024 16:23 Uhr
0
und ja, mit Handelsplatz L&S
s
sil_, 13.05.2024 16:23 Uhr
0
nein, das Verkaufen ist eher kryptisch ausgepreist ... geb ich Verkaufen Market ein, bekomme ich angeblich 0,08€/Stk? 🤯
A
Alfred12345, 13.05.2024 16:18 Uhr
0
Kannst du dann auch zum aktuellen Wert verkaufen ?👍
s
sil_, 13.05.2024 16:05 Uhr
0

l&s nervt ohne ende. Einfach zum zuschauen verdammt wie der Kurs steigt.

😁 flatex weist den Depotwert mit dem OTC Kurs aus seit L&S blöd tut ... aktuell +13% (15min verzögert)
j
jmaster2020, 13.05.2024 16:00 Uhr
0
so wird es wahrscheinlich kommen
A
Alfred12345, 13.05.2024 15:59 Uhr
0
Sobald wir Infos zu nicht bk oder bk haben ist das Ding entweder bei 0 oder hunderte von % über jetzigen Kurs und ls nimmt wieder den Handel normal auf 😅
j
jmaster2020, 13.05.2024 15:58 Uhr
1
l&s nervt ohne ende. Einfach zum zuschauen verdammt wie der Kurs steigt.
A
Alfred12345, 13.05.2024 15:57 Uhr
0

Gibt es News, oder warum so ein Anstieg..👋🙋‍♂️😂

Neue dealer und allgemein scheinen die Amis zu glauben das die Anzeichen eher auf nicht bk stehen 🤔😅
P
Pass_Buddi, 13.05.2024 15:52 Uhr
0
Gibt es News, oder warum so ein Anstieg..👋🙋‍♂️😂
d
dominik6789, 13.05.2024 15:49 Uhr
0
Wird schon werden jungs kein stress 😎
s
sil_, 13.05.2024 15:42 Uhr
1
0,04$ erreicht 10min nach OTC Handelsbeginn
A
Alfred12345, 13.05.2024 14:04 Uhr
0

Na aber wenn ein RS kommt 🤷🏻‍♀️

RS braucht es nicht am Otc deshalb sind sie ja runter
C
CAP1, 13.05.2024 14:00 Uhr
0
Bin mir unsicher ob ich abwarte oder ein neues Depot bei einem anderen Broker eröffnen soll und die Anteile dorthin übertrage. Weiß nicht wie lange das dauert
C
CAP1, 13.05.2024 13:57 Uhr
0

Denke mit Nasdaq meinen die OTC, hat wohl ein Azubi geschrieben 😂

Oder KI 🤣
C
CAP1, 13.05.2024 13:56 Uhr
0
Na aber wenn ein RS kommt 🤷🏻‍♀️
A
Alfred12345, 13.05.2024 13:56 Uhr
0

Fisker ist nicht mehr an der NASDAQ. Die stellen bei L&S den falschen Kurs

Denke mit Nasdaq meinen die OTC, hat wohl ein Azubi geschrieben 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Fisker Hauptforum
2 Fisker
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
4 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
6 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
4 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
6 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen