Fisker Hauptforum Forum: Community User: Keko

Kommentare 16.144
A
Alfred12345, 14.05.2024 14:39 Uhr
0
Der Kurs hat ja nichts mit dem echten Kurs zu tun, weis nichtmal warum der sich überhaupt ändert
A
Alfred12345, 14.05.2024 14:38 Uhr
0
Der Kurs bei ls ist doch egal was sind ,005€ wenn der Ami Kurs ,04$ sind 😅🤔
s
saskia_sysma, 14.05.2024 14:36 Uhr
0
Alfred hat L&S gehackt und kauft den Markt leer
s
saskia_sysma, 14.05.2024 14:30 Uhr
0
das regelt sich gleich wieder nach unten hin ein …. man kann ja nicht kaufen … somit sollte klar sein was passiert …
d
dominik6789, 14.05.2024 14:29 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀
J
Joker1977, 14.05.2024 14:29 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀
d
dominik6789, 14.05.2024 14:27 Uhr
0
Stimmt der Kurs bei l&S ? 0.0050?
D
Danistuggi85, 14.05.2024 14:25 Uhr
1
wow bei l&s rührt sich der kurs
s
saskia_sysma, 14.05.2024 13:48 Uhr
0
mach ich
j
jmaster2020, 14.05.2024 13:47 Uhr
0
einmal berichten falls es doch gehen sollte und die order durch geht :)
s
saskia_sysma, 14.05.2024 13:38 Uhr
0
ja mal sehen was passiert, die order hat er zumindest gefressen, aber geht ja, wenn überhaupt erst ab 15:30…. für alle anderen handelsplätze war es nicht möglich, für USA schon . mal schauen
j
jmaster2020, 14.05.2024 13:32 Uhr
0
ich bin auch bei der consorsbank und man kann die aktie definitiv nicht über otc in den USA handeln.
A
Alfred12345, 14.05.2024 13:30 Uhr
0

ich konnte aber Limit Kauforder einstellen . Spaß macht das bei dem Laden aber nicht . 5.000 zu 0,03, 150 USD. Kosten 62,86€ an Gebühren, sensationell 😂

Sportlich 😅😂
t
tigerdog, 14.05.2024 13:30 Uhr
0

ich kann dir nur sagen wie es aktuell aussieht . Mglw. sieht die Maske 15:30 Uhr anders aus . Werde ich prüfen

Super, nicht das ich das Depot umsonst eröffnet habe
s
saskia_sysma, 14.05.2024 13:29 Uhr
1
ich konnte aber Limit Kauforder einstellen . Spaß macht das bei dem Laden aber nicht . 5.000 zu 0,03, 150 USD. Kosten 62,86€ an Gebühren, sensationell 😂
s
saskia_sysma, 14.05.2024 13:27 Uhr
0

Hier steht aber was anderes: https://www.consorsbank.de/ev/Wertpapierhandel/Depot-Software/Boersen-und-Handelsplaetze#USA

ich kann dir nur sagen wie es aktuell aussieht . Mglw. sieht die Maske 15:30 Uhr anders aus . Werde ich prüfen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Fisker Hauptforum
2 Fisker
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen