Fisker Hauptforum Forum: Community User: Keko
Kommentare 16.144
A
M
Maxo34,
16.05.2024 10:29 Uhr
1
Ich halte.. Startups sind ein Game.. Alles oder nix
Sandrik,
16.05.2024 10:24 Uhr
0
Du hast nicht zufällig ein Broker gefunden wo man die verkaufen kann ?
S
Sandrik,
16.05.2024 10:24 Uhr
0
Halte uns bitte auf dem laufenden wurde gerne die Aktien zu den normalen Kurs verkaufen und die Sache abschließen aber wie du schon sagst bei 0,005 ist das keine Option .
A
Alfred12345,
16.05.2024 9:56 Uhr
0
Hab aber selbst noch nichts übertragen, da ich davon ausgehe das der Handel bei l&s wieder aufgenommen wird, sobald die richtigen Nachrichten kommen…
A
Alfred12345,
16.05.2024 9:56 Uhr
0
Ja, du kannst bei TR verkaufen, aktuell zu ,005 (also weit unter aktuellen Kurs von ,051$), der Depotübertrag müsste relativ einfach sein, bzw. kann man auch nur einzeln Aktien übertragen.
S
Sandrik,
16.05.2024 9:52 Uhr
0
Alfred bis du bei TR ? Weis jemand wie man nun seine Anteile zum anderen brocket verschieben kann und dort verkaufen ?
s
sil_,
16.05.2024 9:03 Uhr
0
naja, aber wenn der allerletzte Börsenplatz wegbricht, is vielleicht was an Info angesagt 🤣
SpellCaster,
16.05.2024 8:29 Uhr
0
flatext.at hatte mich aber auch nicht informiert, dass Stuttgart den Handel nicht mehr fortführt... insofern haben die deutschen Broker da bessere Infos...
sil_,
16.05.2024 7:54 Uhr
0
also flatex.at hat mich noch nicht informiert dass L&S den Handel mit Ende Mai einstellt
A
Alfred12345,
16.05.2024 7:15 Uhr
0
Ja
S
Sandrik,
16.05.2024 4:49 Uhr
0
?
S
Sandrik,
16.05.2024 0:04 Uhr
0
Bei OTC fisker handelbar ?
0
00Timing,
15.05.2024 23:40 Uhr
0
Würde da auch schön mit 0 auf 0 raus gehen. Echt ein Witz.
A
Alfred12345,
15.05.2024 22:34 Uhr
0
Zumindest nichts nachhaltiges und bei 1,5 Milliarden outstanding Shares ist das pumpen ohne News wohl auch nicht so leicht 🤔😁
saskia_sysma,
15.05.2024 22:29 Uhr
0
es hat sich nichts geändert , auch der mini pump OTC der allerspätestens Freitag wieder verpufft ist, ändert nichts . Es bleibt alles beim alten, es hat sich seit nunmehr ein paar Wochen nichts geändert : BK oder ein Plan, ohne diese news tut sich hier nichts .
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Fisker Hauptforum | ||
| 2 | Fisker |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,13 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,28 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,99 % | |
| 4 | Iris Energy | -2,43 % | |
| 5 | Investmentchancen | +3,15 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,51 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +1,74 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,59 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,28 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -17,45 % | |
| 4 | Iris Energy | -2,44 % | |
| 5 | Investmentchancen | +3,80 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,54 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | +1,74 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,84 % | Alle Diskussionen |