Fisker Hauptforum Forum: Community User: Keko
Kommentare 16.144
s
sil_,
16.05.2024 17:13 Uhr
0
erholt sich das Ding nachhaltig, sind auch wieder Börsen in DE dabei ... aus meiner Sicht is noch Zeit
B
Bablbubl,
16.05.2024 17:08 Uhr
0
Alles klar, dann belasse ich es und warte einfach ab 👍
Thosch69,
16.05.2024 17:06 Uhr
0
7 cent aktuell
A
Alfred12345,
16.05.2024 17:04 Uhr
0
Ja.. ich sehe es auch so und warte deshalb ein paar Wochen 🤔könnte ich handeln würde ich vllt auch grade verkaufen, also vllt ist es gut, dass ich nicht handeln kann 😁
I
Innofeldmanndl,
16.05.2024 17:01 Uhr
0
Wenn in europa wieder handelbar sind wir millionäre.da steht der kurs bei 100 usd 😜😂 und niemand konnte verkaufen.
Gast-754887201,
16.05.2024 16:58 Uhr
0
Man kann ja nicht jetzt wegen Fisker diverse Depots aufmachen. Die ING ist ja kein kleiner Laden.
A
Alfred12345,
16.05.2024 16:57 Uhr
0
Jeder kann Handel der einen Broker mit Zugriff zum Otc Markt hat 😅
M
MarkusVenecius,
16.05.2024 16:56 Uhr
0
quatsch.....wenn zb. Stuttgart wieder aufmacht sind sie bei allen handelbar......bloss net in panik verfallen
G
MarkusVenecius,
16.05.2024 16:55 Uhr
0
ok USA kann handeln der rest nicht ....trotzdem ich aktien habe.... HÄ ? also das ist mir zu hoch .....sorry , dann müssen sie ja irgendwann wieder alle aufmachen....ich geb zu ich bin verwirrt
A
Bablbubl,
16.05.2024 16:51 Uhr
0
Also ggf. sinnvoll die Aktien von der ING auf TR zu übertragen in der Hoffnung dass sie da wieder als erstes handelbar sind? 😅
K
Kornoran,
16.05.2024 16:50 Uhr
0
Ich erwarte mir auch keine tollen Ergebnisse, aber zu verlieren habe ich auch nichts, wenn ich mich da mal beschwere.
MaxiKK,
16.05.2024 16:48 Uhr
0
"BaFin", diese Schnarchertruppe? - joke of the day, week, month & year 😂😂
P
Pelle83,
16.05.2024 16:45 Uhr
0
Das wäre meine nächste Frage gewesen, ob die BaFin da nicht mal drauf gestoßen werden kann und das überprüft.
Kornoran,
16.05.2024 16:44 Uhr
0
Ich bleibe auch vorerst bei TR und hoffe einfach, dass wir das Ding bald wieder handeln können.
Zusätzlich habe ich mich aber bei der BaFin beschwert.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Fisker Hauptforum | ||
| 2 | Fisker |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -6,82 % | |
| 2 | Investmentchancen | +3,94 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,46 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,99 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 8 | PlasCred Circular Innovations | +9,73 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -7,29 % | |
| 2 | Investmentchancen | +3,94 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,46 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,09 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 8 | PlasCred Circular Innovations | +9,73 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,08 % | Alle Diskussionen |