Fisker Hauptforum Forum: Community User: Keko

Kommentare 16.144
M
Mikaxx, 16.05.2024 19:06 Uhr
0

Riecht nach Pump and dump, nachhaltig wird das wohl nicht sein.. 😴😅

Wenn es so wird wie heute Game… hätte ich nichts dagegen 😅
A
Alfred12345, 16.05.2024 19:04 Uhr
0

Wieso geht es so hoch ohne new?

Riecht nach Pump and dump, nachhaltig wird das wohl nicht sein.. 😴😅
M
Mikaxx, 16.05.2024 18:59 Uhr
0
Und wir hier dürfen nur zuschauen unsere Aktien sind eingefroren auf tr kann doch nicht sein!
M
Mikaxx, 16.05.2024 18:58 Uhr
0
Wieso geht es so hoch ohne new?
A
Alfred12345, 16.05.2024 18:53 Uhr
0
Aber danke für die schönen Worte 🍀
A
Alfred12345, 16.05.2024 18:53 Uhr
2

dann wünsche ich allen, die weiter daran glauben, viel Spass beim geldverbrennen!!!

Da kann wohl jemand weder lesen, noch schreiben, noch verstehen 😂
n
norisknofun1973, 16.05.2024 18:42 Uhr
0
dann wünsche ich allen, die weiter daran glauben, viel Spass beim geldverbrennen!!!
s
saskia_sysma, 16.05.2024 18:37 Uhr
0

wer investiert denn bitte hier, die Bude ist durch!!! https://industriemagazin.at/automotive/fisker-groesste-pleite-in-der-geschichte-der-steiermark/#:~:text=Fisker%20Insolvenz%20mit%201%2C34,in%20der%20Geschichte%20der%20Steiermark&text=Mit%201%2C34%20Mrd.%20Euro,Gl%C3%A4ubiger%20und%2047%20Dienstnehmer%20betroffen.

lesen und verstehen laufen nicht unbedingt zwangsläufig aneinander vorbei
s
sil_, 16.05.2024 18:33 Uhr
0

hat das bei DKB mal jemand wirklich mit ein paar stück probiert ? Consors sagt nur: wissen wir nicht, es wird kein Grund für den Storno von der Börse zurück gespielt .

das wär auch meine Frage 😉 ... nicht dass die gar nicht durchgeht
n
norisknofun1973, 16.05.2024 18:31 Uhr
0
ich schon ;-)
A
Alfred12345, 16.05.2024 18:30 Uhr
0

wer investiert denn bitte hier, die Bude ist durch!!! https://industriemagazin.at/automotive/fisker-groesste-pleite-in-der-geschichte-der-steiermark/#:~:text=Fisker%20Insolvenz%20mit%201%2C34,in%20der%20Geschichte%20der%20Steiermark&text=Mit%201%2C34%20Mrd.%20Euro,Gl%C3%A4ubiger%20und%2047%20Dienstnehmer%20betroffen.

Ohje, da kann wohl jemand nicht lesen 🙃
n
norisknofun1973, 16.05.2024 18:28 Uhr
0
wer investiert denn bitte hier, die Bude ist durch!!! https://industriemagazin.at/automotive/fisker-groesste-pleite-in-der-geschichte-der-steiermark/#:~:text=Fisker%20Insolvenz%20mit%201%2C34,in%20der%20Geschichte%20der%20Steiermark&text=Mit%201%2C34%20Mrd.%20Euro,Gl%C3%A4ubiger%20und%2047%20Dienstnehmer%20betroffen.
s
saskia_sysma, 16.05.2024 18:28 Uhr
0
hat das bei DKB mal jemand wirklich mit ein paar stück probiert ? Consors sagt nur: wissen wir nicht, es wird kein Grund für den Storno von der Börse zurück gespielt .
s
saskia_sysma, 16.05.2024 18:26 Uhr
0
hab eben nochmal consors versucht. dort gibt’s den Titel otc, keine chance , selbst eine market order wird sofort gelöscht
M
MarkusVenecius, 16.05.2024 18:19 Uhr
0

Achja lasst mich doch sperren falls ich euch nerve 😜

ok. hab ich soeben getan und gemeldet ....dein wunsch ist mir befehl
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Fisker Hauptforum
2 Fisker
Meistdiskutiert
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
8 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen