Fisker Hauptforum Forum: Community User: Keko
das viel wahrscheinliche Szenario ist :Man kann den Krempel nochmal irgendwo handeln in den nächsten 2-3 Wochen und es findet ein bisschen pump&dump statt und man kann den Krempel zu 0,10 weg kloppen und sich von dem Profit nen lecker eis ins Gesicht drücken und gut . Das ist aktuell wohl wahrscheinlicher als eine Kurs Explosion aufgrund von guten News
wobei ich nach wie vor der Meinung bin das die Werte nicht erreicht werden, egal was passieren würde . Denn eines ist doch klar: irgendwer redet immer und die Profis wissen immer mehr als wir . Der Titel wäre schon massiv hochgekauft worden wenn irgendwie eine Chance vorhanden wäre
wobei ich nach wie vor der Meinung bin das die Werte nicht erreicht werden, egal was passieren würde . Denn eines ist doch klar: irgendwer redet immer und die Profis wissen immer mehr als wir . Der Titel wäre schon massiv hochgekauft worden wenn irgendwie eine Chance vorhanden wäre
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Fisker Hauptforum | ||
| 2 | Fisker |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,93 % | |
| 3 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,03 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -2,53 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,15 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,56 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,45 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,93 % | |
| 3 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,03 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -2,53 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,15 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,56 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,45 % | Alle Diskussionen |