Fisker Hauptforum Forum: Community User: Keko
Kommentare 16.144
w
wirdschonwerden,
18.05.2024 13:48 Uhr
0
Ich habe gestern am Abend nochmals eindrücklich an FLATEX geschrieben, hier die Antwort.
Vielen Dank für Ihre erneute Nachricht zur ISIN US33813J1060.
Bei der Gattung handelt es sich um eine sog. LPS (Low Priced Security). Hieraus resultieren die Einschränkungen beim Handel. Weitere Informationen finden Sie unter folgendem Link:
https://www.clearstream.com/clearstream-en/securities-services/asset-services/3134054!addToPrintBasket
A
Alfred12345,
17.05.2024 22:36 Uhr
0
Wenn nichts von Fisker kommt wahrscheinlich wieder bei ,03-,04.. hätte heute bei ,1 verkauft und wäre günstig wieder rein.. zum 🤢
t
S
Alfred12345,
17.05.2024 21:14 Uhr
0
Puh wie ich heute Morgen sagte, wir bekommen die ,1 und Ende bei ,06 🥲
Werbung
80 % über Börsenkurs
S
SpellCaster,
17.05.2024 21:13 Uhr
1
hab ich wo gesehen, dass es da wohl so eine Klausel vom Noteholder gibt... also Buyout oder Bankruptcy... Fill or Kill :D
A
Alfred12345,
17.05.2024 21:13 Uhr
0
Aber denke der Laden wird ohne Split nie wieder die 5$ sehen
A
Alfred12345,
17.05.2024 21:03 Uhr
0
Kann es sein das Fisker durch das Darlehen die Verpflichtung hat, das sie derzeit kein merger oder Partnerschaft eingehen dürfen ?🤔
saskia_sysma,
17.05.2024 20:50 Uhr
0
ich schick dir nen fax falls du zwischenzeitlich millionär verworden bist
A
Alfred12345,
17.05.2024 20:35 Uhr
1
Ich bin jetzt erstmal 2 Wochen im Urlaub, vllt läuft ha alles wieder bis dahin 😅
MackDaddy,
17.05.2024 19:32 Uhr
3
Habt einfach mal Geduld. Manchmal muss man einfach nur Ruhe bewahren.
C
CAP1,
17.05.2024 18:59 Uhr
0
Gute Idee! 👍Ich mach das jetzt auch einfach. Ich weiß zwar noch nicht wie, aber ich kauf mir schonmal ein T-Shirt mit Broker druff, dann weiß jeder schon mal bescheid... 🤷🏻♀️Aller Anfang ist schwer 🥳🤪
A
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Fisker Hauptforum | ||
| 2 | Fisker |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,31 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -17,32 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -17,32 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,48 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,87 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,89 % | |
| 9 | Tilray Brands Hauptforum | -3,02 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,49 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +15,17 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -17,09 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -17,09 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,66 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -5,33 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,82 % | |
| 9 | Tilray Brands Hauptforum | -3,02 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -8,50 % | Alle Diskussionen |