Fisker Hauptforum Forum: Community User: Keko

Kommentare 16.144
T
TradeUnleashed, 21.05.2024 18:17 Uhr
0
https://snipboard.io/7i8F4l.jpg
T
TradeUnleashed, 21.05.2024 18:16 Uhr
0

https://snipboard.io/

Danke
T
TradeUnleashed, 21.05.2024 18:13 Uhr
0
So ich habe mich beruhigt. Meine Limit-Buy-Order hatte ich am 10.05.2024 um 13 Uhr eingestellt. Limit-Buy-Order von 9.900 Anteile für 0,01€. War zu dem Zeitpunkt ein Test ob die Order ausgelöst wird (die 100€ waren mit der Test Wert). Hatte ja, wie ihr wist nicht geklappt. Heute hat die Limit-Buy-Order ausgelöst um 17:47 Uhr. Kauf war bei 9.900 Anteile bei 0,006€ +1€ Gebühr fur 60,40€ gekauft. Fragt mich bitte nicht was das ging
S
SpellCaster, 21.05.2024 18:13 Uhr
1

Kann ich ein Screenshot irgendwie rein packen

https://snipboard.io/
T
TradeUnleashed, 21.05.2024 17:58 Uhr
0
Zur info es war eine Limit-Buy-Order
T
TradeUnleashed, 21.05.2024 17:54 Uhr
0
Ich bin gerade echt baff
T
TradeUnleashed, 21.05.2024 17:54 Uhr
0
Kann ich ein Screenshot irgendwie rein packen
T
TradeUnleashed, 21.05.2024 17:50 Uhr
0
Alter Falter 😱 Ich hatte in TR eine Kauforder eingestellt 10.000 für 0,006 pro Aktie! Gerade wurde die ausgelöst 😱😱😱
A
Alfred12345, 21.05.2024 17:41 Uhr
0

so, 212 eröffnet .... jetzt heisst es bis zum 14. warten......naja mal ein anfang

Dann bist du wie auch ich einer der unglücklichen 60%, die noch nicht übertragen können 🙃
MaxiKK
MaxiKK, 21.05.2024 14:49 Uhr
0

Ahh sorry jetzt gesehen (comdireckt) Hattest du die Aktien auch bei dem Broker gekauft oder zu comdireckt überschrieben ? Danke

Ja. Stuttgart
M
MarkusVenecius, 21.05.2024 14:48 Uhr
0
so, 212 eröffnet .... jetzt heisst es bis zum 14. warten......naja mal ein anfang
x
xound, 21.05.2024 13:44 Uhr
0

das mach ich . Rechne aber bei dem Sauladen (TR) mit 2-3 Wochen.

danke :*
s
saskia_sysma, 21.05.2024 13:41 Uhr
1

@saskia_sysma ... Sag mal direkt Bescheid, wenn die 10k bei 212 ankommen (y)

das mach ich . Rechne aber bei dem Sauladen (TR) mit 2-3 Wochen.
x
xound, 21.05.2024 13:39 Uhr
0
@saskia_sysma ... Sag mal direkt Bescheid, wenn die 10k bei 212 ankommen (y)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Fisker Hauptforum
2 Fisker
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,33 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,34 %
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,56 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
7 Metaplanet +0,46 %
8 HauptForum SK HYNIC +4,91 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Investmentchancen -0,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,33 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,34 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,56 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
5 Metaplanet +0,46 %
6 HauptForum SK HYNIC +4,91 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,57 %
8 Security der nächsten Generation +3,26 %
9 Investmentchancen -0,14 %
10 SIEMENS HEALTHINEERS Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen