Fisker Hauptforum Forum: Community User: Keko

Kommentare 16.144
s
saskia_sysma, 21.05.2024 18:47 Uhr
0
an alle die an trading212 übertragen wollten: vergesst es . geht nicht . muss so laufen wie MaxiKK es gemacht hat, Verwahrort muss geändert werden
s
saskia_sysma, 21.05.2024 18:45 Uhr
0
wenn die limit buy order vor dem cut von L&S eingestellt wurde, kann das schon angehen. Nur danach konnte man keine order bzw limit order erstellen
T
TradeUnleashed, 21.05.2024 18:40 Uhr
0

Damit hast du ja komplett unter dem Handelspreis gekauft 😱

Mein BuyIn von 0,0478€ auf 0,0419€ gedrückt. Oh man was geht hier bitte ab?
S
Sonnenapostel, 21.05.2024 18:39 Uhr
0
Das gleiche kann auch beim verkaufen passieren
x
xound, 21.05.2024 18:39 Uhr
0
Mies, nur 10.000 ... eine Millionen wär gut ;) Ne, Spaß. Glückwunsch zum Systemfehler (y)
K
Kornoran, 21.05.2024 18:29 Uhr
0
Damit hast du ja komplett unter dem Handelspreis gekauft 😱
T
TradeUnleashed, 21.05.2024 18:17 Uhr
0
https://snipboard.io/7i8F4l.jpg
T
TradeUnleashed, 21.05.2024 18:16 Uhr
0

https://snipboard.io/

Danke
T
TradeUnleashed, 21.05.2024 18:13 Uhr
0
So ich habe mich beruhigt. Meine Limit-Buy-Order hatte ich am 10.05.2024 um 13 Uhr eingestellt. Limit-Buy-Order von 9.900 Anteile für 0,01€. War zu dem Zeitpunkt ein Test ob die Order ausgelöst wird (die 100€ waren mit der Test Wert). Hatte ja, wie ihr wist nicht geklappt. Heute hat die Limit-Buy-Order ausgelöst um 17:47 Uhr. Kauf war bei 9.900 Anteile bei 0,006€ +1€ Gebühr fur 60,40€ gekauft. Fragt mich bitte nicht was das ging
S
SpellCaster, 21.05.2024 18:13 Uhr
1

Kann ich ein Screenshot irgendwie rein packen

https://snipboard.io/
T
TradeUnleashed, 21.05.2024 17:58 Uhr
0
Zur info es war eine Limit-Buy-Order
T
TradeUnleashed, 21.05.2024 17:54 Uhr
0
Ich bin gerade echt baff
T
TradeUnleashed, 21.05.2024 17:54 Uhr
0
Kann ich ein Screenshot irgendwie rein packen
T
TradeUnleashed, 21.05.2024 17:50 Uhr
0
Alter Falter 😱 Ich hatte in TR eine Kauforder eingestellt 10.000 für 0,006 pro Aktie! Gerade wurde die ausgelöst 😱😱😱
A
Alfred12345, 21.05.2024 17:41 Uhr
0

so, 212 eröffnet .... jetzt heisst es bis zum 14. warten......naja mal ein anfang

Dann bist du wie auch ich einer der unglücklichen 60%, die noch nicht übertragen können 🙃
MaxiKK
MaxiKK, 21.05.2024 14:49 Uhr
0

Ahh sorry jetzt gesehen (comdireckt) Hattest du die Aktien auch bei dem Broker gekauft oder zu comdireckt überschrieben ? Danke

Ja. Stuttgart
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Fisker Hauptforum
2 Fisker
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,28 %
3 Germany 40 Prognose +0,76 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,05 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,03 %
6 Investmentchancen +1,32 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,67 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,28 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,31 %
10 Wendys +10,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,28 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,05 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,03 %
5 Investmentchancen +1,32 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,31 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,67 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,28 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 Wendys +10,35 %
Alle Diskussionen