Fisker Hauptforum Forum: Community User: Keko

Kommentare 16.144
M
MarkusVenecius, 26.04.2024 10:00 Uhr
0

Klär eher als hier

was ist t2 ?
A
Alfred12345, 26.04.2024 10:00 Uhr
0
Passiert den besten, eventuell holst die Verlust durch fisker wieder rein :)
D
Dreimalhoch, 26.04.2024 9:58 Uhr
0
Locker
A
Alfred12345, 26.04.2024 9:51 Uhr
0
Bestimmt, wie tief sitzt drin? -80% 🧐
D
Dreimalhoch, 26.04.2024 9:49 Uhr
0

Ich hoff das t2 heute 1000% ist plus rutscht, dann bist bestimmt auch wieder nein+-0😅

Klär eher als hier
A
Alfred12345, 26.04.2024 9:48 Uhr
0

Ich hoffe es für alle Investierten, jedoch waren Henriks Aussagen bis jetzt eher zweifelhaft.

Mit den neuen noteholdern im Nacken wird’s schwierig falsche Versprechen zu geben, aber die Angst ist aufjedenfall begründet 🤷‍♂️
G
Gast-754517000, 26.04.2024 9:46 Uhr
0
Fisker wird zerschlagen und die Rosinen verkauft... Kein Unternehmen tut sich das in Gänze an... Diese Gespräche sind eine Traumtänzerei..
L
Lichie, 26.04.2024 9:44 Uhr
0

Vielleicht wird die Treue zu Fisker noch honoriert

Ich hoffe es für alle Investierten, jedoch waren Henriks Aussagen bis jetzt eher zweifelhaft.
S
Sonnenapostel, 26.04.2024 9:35 Uhr
0
Vielleicht wird die Treue zu Fisker noch honoriert
Rodride
Rodride, 26.04.2024 9:33 Uhr
0
Es wird gekauft 09:29:53 0,061 163934 Stück
S
Sonnenapostel, 26.04.2024 9:33 Uhr
0
Ich hoffe das wir heute Abend zweistellige Kurse haben.
A
Alfred12345, 26.04.2024 9:32 Uhr
0

Quatsch squeeze und 1.- oder 2.- hahahaha alles Trolle

Ich hoff das t2 heute 1000% ist plus rutscht, dann bist bestimmt auch wieder nein+-0😅
s
saskia_sysma, 26.04.2024 9:26 Uhr
0

Quatsch squeeze und 1.- oder 2.- hahahaha alles Trolle

sagt der eine Dackel zum anderen Dackel: man hast du kurze Beine
D
Dreimalhoch, 26.04.2024 9:25 Uhr
0

Heute sehen wir noch mind 0,085

Quatsch squeeze und 1.- oder 2.- hahahaha alles Trolle
miamiteader
miamiteader, 26.04.2024 9:20 Uhr
0

1 von 4 Interessenten sollte zuschlagen

Genau so sehe ich das auch
s
saskia_sysma, 26.04.2024 9:20 Uhr
0
ich denke da kommen die nächsten 2-3 Wochen keine News.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Fisker Hauptforum
2 Fisker
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen